Prickelnder Saisonabschluss

Von SMIC! Events & Marketing GmbH

Nürnberg / Velburg – Am Samstag, den 29. September, feierte der ORANGE CUP mit über 120 Gästen einen glitzernden Saisonabschluss 2018 im GC Am Habsberg.

Vor zwölf Jahren fand der ORANGE CUP zum ersten Mal im GC Am Habsberg statt und feiert seitdem jährlich den Saisonabschluss in seinem orangen Heimatclub. Seit mehreren Monaten war das Turnier, das für sein außergewöhnliches Ambiente und legendäre Partys am Abend bekannt ist, restlos ausgebucht.

Unter dem Motto „Diamonds & Champagne“ begrüßte Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, ihre Gäste am Morgen mit einem Fläschchen Champagner von Moët Hennessy und einem kleinen Frühstück. Orange Highlights und jede Menge Spaß auf der Runde – dafür sorgte das Team von SMIC! Events & Marketing.

Am Abend feierten die Gäste im Club-Restaurant Kaymers 59 weiter, wo sie am Buffet vom Chef Florian Wöllmers dem Motto entsprechend Austern, Hummer und viele weitere Leckereien schlemmen durften.

Die Preise, die Sabine Michel und Clubpräsident André Hüsgen den Siegern überreichten, waren ebenso hochklassig. So freuten sich die Bruttosieger Silvia Dehmel und Philipp Loebermann über eine Magnumflasche Veuve Clicquot, die von Gegenbauer Facility Management gesponsert wurde. Die Sieger der Nettoklassen Tanja Bodendieck, Patricia Steinmetz und Wolfgang Obermüller erhielten einen Gutschein für das Gasthaus „Der Schwarze Adler“ im Wert von jeweils 200 Euro. Die 2. Sieger Thomas Alt, Antonia Steinmetz und Esther Klose durften verschiedene Geräte von AEG mit nach Hause nehmen. Die 3. Sieger Karl-Heinz Weber, Markus Röser und Seval Tönnes freuten sich über eine Flasche Champagner von Veuve Clicquot von VBC Hans-Jürgen Löwl.

In den Sonderwertungen Longest Drive winkte den Siegern Antonia Steinmetz und Philipp Loebermann Schmuck von Thomas Sabo. Außerdem überreichte Thomas Endres im Namen der Schultheiss Wohnbau AG jeweils eine Flasche Moët Hennessy an Gerda Schramm und Patrick Aguillard, die den Nearest to the Pin erzielten.

Bevor es für die Gäste an die Champagner-Bar von Veuve Clicquot oder auf die Tanzfläche ging, wurde unter allen Spielern, die keinen Preis gewonnen haben, ein Sonderpreis verlost. So ging ein neuer Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand an Tim Hammann, der übrigens als Initiator mit der Jugendmannschaft die Golfbags der Spieler putzte und so die Jugendkasse mit über 550 Euro aufstockte.

Gemeinsam mit den Sponsoren Gegenbauer Facility Management, Schultheiss Wohnbau AG, Städtler Rollrasen, ORIGINAL Steifensand, VBC Hans-Jürgen Löwl, Pyraser, AEG, UnternehmerClub ORANGE, Mazars und VR Bank Nürnberg veranstaltete Sabine Michel 2018 drei Turniere, die alle ein voller Erfolg waren. 2019 geht das Businessturnier der Extraklasse bereits in die 13. Runde, die Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Weitere Infos und Fotos zur Turnierserie und einen Rückblick auf die vergangenen Jahre finden Sie unter www.orangecup.de.