Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arenalingua GmbH |

arenalingua auf Topliste der Sprachlehrinstitute

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TESTBILD und Statista bewerten Deutschlands beste Weiterbildungsmöglichkeiten

Frankfurt-Eschborn, 04.10.2018: Weil Weiterbildung in allen Berufsfeldern wichtiger als je zuvor ist, haben TESTBILD und Statista sich dieses Themas angenommen. Das Angebot ist riesig und reicht von Lern-Apps über Onlineseminare bis hin zu Fern-Unis. Die Nachfrage steigt, denn wer in den Zeiten voranschreitender Digitalisierung nicht ins Hintertreffen geraten will, muss sein Wissen und die eigenen Fähigkeiten an die sich stets verändernden Umstände anpassen.



Ausgewählt wurde eine Vielzahl an Instituten, digitalen Tutorials, Fernlehrgängen und Lern-Apps. Und wer könnte diese Weiterbildungsmöglichkeiten besser bewerten als die Nutzer selbst? Deshalb befragten die Experten mehr als 3800 Teilnehmer und werteten deren Antworten aus. Die Bewertungskriterien wurden eingeteilt in die Bereiche Ausbildungsqualität, Zufriedenheit und Bekanntheit, wobei ersterer am stärksten gewichtet wurde.



arenalingua konnte sich auf dem Gebiet der besten Sprachlehrinstitute durchsetzen und wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet. Das wichtigste Bewertungskriterium Lerneffekt stuften die Teilnehmer als "sehr hoch" ein. Außerdem wurden die Bereiche Lernmaterial, Lerninhalte, Service, Preis-/Leistungsverhältnis, Zufriedenheit und Weiterempfehlung bewertet. Insgesamt rangiert arenalingua damit in der Topliste der Weiterbildungsanbieter 2018/19.



Geschäftsführer Rüdiger Rettberg freut sich über die hohe Auszeichnung: "Dieses Ergebnis bestätigt uns in unserer Arbeit. Der besondere Lerneffekt resultiert aus unserem pädagogischen Konzept, an dem wir gemeinsam mit unseren herausragenden Trainern schon viele Jahre arbeiten und das wir stetig weiterentwickeln."



Mit einer optimalen Mischung aus Präsenzunterricht und Online-Schulungen - Blended Learning genannt - bietet arenalingua seinen Kunden ein effektives Sprachlern-Paket. Motivation durch das gemeinsame Lernerlebnis und ein individuell zugeschnittenes E-Learning-Programm: Die Vorteile aus beiden Welten werden kombiniert und stellen so den Lernerfolg sicher.



Download Texte und Bilder: http://www.arenalingua.de/pressemitteilung_2018_10_04


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rüdiger Rettberg (Tel.: +49 (06196) 76171 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2566 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: arenalingua GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arenalingua GmbH lesen:

arenalingua GmbH | 25.09.2018

Sprachtraining der Zukunft in deutschen Unternehmen - arenalingua befragt seine Kunden

Digitalisierung ist in aller Munde: Inwieweit verändert sie auch die fremdsprachliche Weiterbildung? Diese Frage stellte die Sprachschule "arenalingua" im 15. Jahr ihres Bestehens sich und ihren Kunden. "Wir ergänzen unser Präsenzunterricht-Angeb...
arenalingua GmbH | 12.09.2011

Erfolgreich Sprachen lernen mit arenalingua - 100 Gutscheine für Hamburg

Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse sind definitiv ein großes Plus für die berufliche Laufbahn - in manchen Berufen sind sie sogar unabdingbar. Gerade für Führungskräfte sind, in Zeiten von globalen Märkten, verhandlungssichere Sprachkenntni...
Arenalingua GmbH | 01.04.2011

Kostenlos Englisch lernen in Oxford

arenalingua verschenkt einen exklusiven Englisch-Kurs im Mutterland der Sprache - das ist kein April-Scherz! Der Bildungsanbieter verlost auf seinem Facebook-Profil unter seinen Fans eine Sprachreise nach Oxford, eine der bekanntesten Universitätsst...