Geld Held AG |

Helden des Alltags - Vorbild für Finanzdienstleister.

Geld Held AG Zürich hilft Schuldnern.

Über 2,5 Millionen Menschen in der Schweiz leisten rund 665 Millionen Stunden Freiwilligenarbeit, wie SRF 1 Anfang Jahr berichtete. Helden des Alltags sind stille Schafferinnen und Schaffer, die von der Öffentlichkeit kaum bemerkt werden. Es sei denn sie erhalten eine Auszeichnung wie „Helden des Alltags“, die der gleichnamige Sender jedes Jahr vergibt.

Schuldenregulierung erfordert Finanz- und Sozialkompetenz

Helden des Alltags ist ein Leitbild für den englischen Finanzdienstleister Geld Held AG, der von Zürich aus Finanzsanierungen für überschuldete Privathaushalte anbietet. Nicht ehrenamtlich, sondern gewerblich. „Schuldensanierungen haben eine hohe soziale Komponente“, erklärt Dr. Peter Marti von der Geld Held AG. Die Kunden befinden sich in einer disruptiven Finanzsituation. „Eine überlegte finanzwirtschaftliche Planung ist für die meisten nicht möglich. Forderungen und offenen Zahlungen werden nicht überlegt bedient, sondern danach, welche den höchsten Leidensdruck in Form von Betreibungen oder drohenden Pfändungen ausübt,“ so Dr. Peter Marti.

Schuldner - Finanzpartner mit Anspruch auf kompetente Leistungen

Mit ihren Leistungspartnern fährt die Geld Held AG den Stresslevel herunter und ermöglicht Kunden eine geordnete Regulierung ihrer Schulden und Sanierung der Finanzen. Den Gläubigern wird ein professionelles Angebot zur Schuldentilgung unterbreitet. Die Finanzdienstleistung der Geld Held AG schützt die Mandanten vor dem Druck der Inkassobüros und kann Betreibungsmassnahmen wie Zwangsvollstreckung oder Lohnpfändung verhindern. Mit dem kundenfreundlichen Zugang zu den gewerblichen Leistungen, der persönlichen Beratung und einer individuellen Finanzsanierung verhilft die Geld Held AG ihren Kunden zur Schuldenfreiheit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Peter Marti (Tel.: +41 445155710), verantwortlich.

Keywords: Finanzen, Schuldencut, Gläubiger, zahlungsfähig

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1523 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Geld Held AG

Geld-Held AG ist ein Finanzdienstleister. Die Unternehmung wird für Kunden mit Finanzproblemen tätig und vermittelt Finanzsanierungen, die dem Kunden professionell bei der Schuldenregulierung und dem Tilgungsmanagement von Gläubigerforderungen helfen.