Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Handheld Germany GmbH |

Handheld kündigt kostenlose MaxGo Android Apps für Staging und Sicherheit an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Handheld Group, ein führender Anbieter robuster Mobilcomputer, gab heute die Veröffentlichung von MaxGo bekannt. MaxGo ist eine Suite von Android-Apps, die eine einfache Konfiguration und den stabilen und sicheren Betrieb von Android Geräten ermöglicht....

Lidköping, Schweden, 09.10.2018 (PresseBox) - Handheld Group, ein führender Anbieter robuster Mobilcomputer, gab heute die Veröffentlichung von MaxGo bekannt. MaxGo ist eine Suite von Android-Apps, die eine einfache Konfiguration und den stabilen und sicheren Betrieb von Android Geräten ermöglicht. MaxGo-Apps sind für alle robusten Handheld-Android-Computer kostenlos verfügbar.

MaxGo-Software-Apps wurden entwickelt, um Handheld-Kunden und auch deren Kunden, die robuste Handheld Android-Geräte verwenden, ein noch einfacheres Setup und den stabilen und sicheren Betrieb der Geräte zu ermöglichen. Mit der wachsenden Anzahl von Anwendungen können Benutzer identische Einstellungen, einschließlich Sicherheits- und Konfigurationseinstellungen, schnell und einfach auf mehrere Geräte übertragen.

Die MaxGo Suite beinhaltet aktuell MaxGo Staging, MaxGo Kiosk und MaxGo KioskBrowser.

MaxGo Staging ist ein Setup-Tool. Kunden können über eine sichere, benutzerfreundliche Online-Plattform aus mehr als 20 Staging-Befehlen die Konfiguration für alle ihre Geräte festlegen und anwenden.

MaxGo Kiosk ermöglicht die Benutzung der Handheld Android Geräte für einen bestimmten Zweck zu konzentrieren, indem Geräteeinstellungen gesperrt und der System- und App-Zugriff eingeschränkt werden.

MaxGo KioskBrowser ist eine Chrome-basierte Browserlösung, die die Verwendung der Handheld Geräte auf bestimmte Websites und Funktionen einschränkt und gleichzeitig Zugriff auf bestimmte Datenerfassungstools wie den Barcode-Scanner oder die Kamera gewährt.

"Customization hat für unsere Handheld-Android-Kunden eine extrem hohe Priorität. Wir haben MaxGo speziell entwickelt, um das Setup der Android Geräte zu erleichtern und einen sicheren und kontrollierten Betrieb der Geräte zu ermöglichen.", sagt Jerker Hellström, CEO der Handheld Group. "MaxGo-Apps sind kostenlos, einfach anzuwenden und unglaublich effektiv."

Die MaxGo Suite ist für alle Handheld Android Geräte kostenlos verfügbar.

Hier finden Sie die MaxGo Apps oder kontaktieren Sie uns um mehr über verfügbare und kommende MaxGo Apps zu erfahren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2357 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Handheld Germany GmbH lesen:

Handheld Germany GmbH | 10.07.2018

Handheld bringt das neue All-in-One Gerät Nautiz X2 mit Android 7.0

Lidköping, Schweden, 10.07.2018 (PresseBox) - Die Handheld Group, ein führender Hersteller robuster mobiler Computer, hat heute das Upgrade des neuen All-in-One Gerätes Nautiz X2 auf Android 7.0 bekannt gegeben. Das Nautiz X2 wurde erstmalig im ...
Handheld Germany GmbH | 31.01.2017

Robuster Android Tablet ALGIZ RT7 ist nun mit Android 6.0 und 2 GB RAM verfügbar

Freilassing, 31.01.2017 - Der Algiz RT7 ist ein leichtes und handliches Tablet und bietet mobilen Arbeitskräften vielfältige Funktionen und einen außergewöhnlichen Wertvorteil. Das neue Algiz RT7 läuft nun unter Android 6.0 (Marshmallow). Dieses...
Handheld Germany GmbH | 01.10.2014

RFID Innovation Day 'Logistik' mit Handheld und tagItron®

Freilassing, 01.10.2014 - Der Einsatz von RFID spielt in der Logistik und insbesondere in der Intralogistik eine immer größere Rolle. Vielfach werden jedoch die Potentiale dieser Technologie nicht im vollen Umfang erkannt und anschließend nicht au...