TeachBack |

Nachhilfe gesucht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Du suchst für Dich oder Dein Kind einen professionellen Nachhilfelehrer (w/m), der Dir den Stoff schnell, verständlich und nachhaltig beibringt? Dann bist Du bei TeachBack genau richtig!

Zu unserem Prinzip gehört es, dass die Nachhilfe bequem bei Dir zuhause stattfindet in Deinem gewohnten Lernumfeld und ohne lästigen Anfahrtsweg für Dich.

Dabei gibt es bei TeachBack weder eine Mindestvertragslaufzeit, noch eine Mindest-Abnahme an Nachhilfestunden im Monat. So kannst Du Dir das Lernpensum frei einteilen nach Deinem individuellen Bedarf.

Wir bieten deutschlandweit einen flächendeckenden Pool an Nachhilfelehrern und Nachhilfelehrerinnen. Dabei bieten wir Nachhilfe für Grundschüler und für sämtliche Formen und Fächer der weiterführenden Schulen an. Auch können wir in vereinzelten Studienfächern gerne behilflich sein. Zudem bieten wir auch Nachhilfe für Unternehmen an, sei es für Auszubildende oder auch, falls vereinzelt die Grundlagen z.B. in Mathematik oder in Fremdsprachen wie Englisch, Französisch oder Spanisch aufgefrischt werden sollen. Insbesondere bieten wir in ausgewählten Städten Abiturvorbereitungskurse an für die wichtigen Hauptfächer, sodass wichtige Fragen vor den finalen Klausuren im Sommer geklärt werden können.

Die Termine für die individuelle Einzelnachhilfe bei Dir zuhause stimmst Du dabei direkt persönlich mit Deinem Nachhilfelehrer ab. Darüber hinaus bieten wir für einige Themen kostenloses Lern- und Übungsmaterial, sowie praktische Lernvideos auf unserer Seite an. Um auf unseren großen Pool an Nachhilfelehrern zurückgreifen zu können, kannst Du Dich einfach online bei uns registrieren und kurze Zeit später mit der Nachhilfe starten.

Weitere Infos über TeachBack finden Sie https://www.teachback.de .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Simon Kuhlmann (Tel.: 0221 95797933), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1913 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TeachBack