Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ReachAd GmbH |

Neuer Account Manager Digital für ReachAd

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Thomas Schmalzbauer verstärkt ab sofort das ReachAd-Team in der Kampagnen-Umsetzung und Betreuung von Bestandskunden


Thomas Schmalzbauer verstärkt ab sofort das ReachAd-Team in der Kampagnen-Umsetzung und Betreuung von BestandskundenMünchen, 9. ...

München, 9. Oktober 2018__ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, verkündet einen Neuzugang: Ab sofort ergänzt Thomas Schmalzbauer als Account Manager Digital das Team. In seiner neuen Position wird er in Zukunft die Kampagnen-Erstellung und -Umsetzung betreuen und als Ansprechpartner für Bestandskunden fungieren.

Mit Thomas Schmalzbauer hat ReachAd einen Allrounder mit Display-Erfahrung für sich gewonnen. Eine ideale Voraussetzung, da insbesondere der Bereich Display einen stark wachsenden Kanal für ReachAd darstellt und perfekt auf die Strategie des Unternehmens einzahlt. In seiner Hybridfunktion im Unternehmen wird Schmalzbauer als Schlüsselstelle der Bereiche Accounting, Ad-Management und Kampagnen-Umsetzung fungieren und damit die Weiterentwicklung und Verbesserung der jeweiligen Unternehmensstrategien perfekt unterstützen.

Nachdem Schmalzbauer zunächst als Gründer seine eigene E-Commerce-Plattform aufgebaut hatte, war er im Bereich Online-Marketing als Campaign Manager bei tisoomi tätig. Nach einer kurzen Station im Ad Management bei netpoint media war er zuletzt bei MediaCom als Digital Campaign Manager für Kampagnen in den Bereichen Display, InStream, Search und Social Media verantwortlich. Dort zählte unter anderem die Vermarkterkommunikation zu seinen Haupttätigkeiten.

"Wir freuen uns, Thomas Schmalzbauer im Team begrüßen zu dürfen", sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. "Besonders seine Kenntnisse im Bereich Display Advertising werden gleich zu Beginn zum Einsatz kommen, da wir immer mehr auf diesen Kanal setzen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Aufwärtstrend für Display-Kampagnen - das wollen auch wir nutzen. Er wird unsere erfahrenen Spezialisten im Bereich Kampagnen- und Kundenbetreuung optimal unterstützen und für neue Impulse sorgen."

Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere. Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: 089 - 720 137 18), verantwortlich.


Keywords: ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, E-Mail-, Display- und Performance-Marketing, Personalmeldung, Account Manager Digital, Thomas Schmalzbauer, Kampagnen-Umsetzung

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2809 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ReachAd GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ReachAd GmbH lesen:

ReachAd GmbH | 07.05.2019

Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis


München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der "Travel-Opt-In-Auswertung" das Gewinnspielteilnahme-Verhalten im Travel-Segment innerhalb der letzten 9 Monate. Die Auswertung macht deutlich, dass in der Reisebranche gerade bei Gewinnspielen eine hohe Bereitschaf...
ReachAd GmbH | 23.01.2019

ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales


München, 23. Januar 2019__ Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei ReachAd in München, der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich. Der 38-jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig...
ReachAd GmbH | 06.02.2018

Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd


München, 6. Februar 2018__ Personeller Zuwachs für ReachAd: Zur Unterstützung im Vertrieb konnte die Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich gleich zwei neue Mitarbeiter gewinnen. Ab sofort verstärken Michael Schumann und Nicholas Allaburda als Senior Sales Manager das Team des Online-Marketing-Spezi...