Weinstock University |

BE3 Retreat auf Marbella

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Happiness, Health & Wealth

Glück, Gesundheit, Wohlstand – wer darüber verfügt, darf sich glücklich schätzen. Und er sollte etwas dafür tun, dass ihm dies auch erhalten bleibt. Zum Beispiel mit einem Retreat, einem Rückzug, einer spirituellen Ruhepause auf Marbella. Denn Erfolg und ein gewisser Lebensstandard stehen ja meist nicht einfach so zur Verfügung, sondern sind das Ergebnis harter Arbeit.

Bewusst eine Pause einlegen, sich auf sich selbst und seine Gesundheit konzentrieren, das ist der Hintergrund von BE³ Happiness, Health & Wealth. Das Angebot wurde nach zwei Jahren intensiver Forschung und Entwicklung von Daniel Weinstock ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Kondition erfolgreicher Menschen langfristig zu sichern. Um sich seine volle Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Lebensfreude zu erhalten, bedarf es einiger Anstrengungen. Anstrengungen allerdings, die nicht weiteren Stress nach sich ziehen, sondern, die darauf ausgerichtet sind, das Erreichte zu genießen und in körperlichem und seelischem Wohlbefinden zu leben.

Den Rückzug online starten
Der erste Schritt muss nicht gleich der große Break sein. Schon die Anmeldung zum On-Demand-Training bringt erste Erkenntnisse. Dort erfahren die Teilnehmer, wie sie durch Erreichen von Peak Performance & Flow ihren Lebensstandard und ihre hart erarbeiteten Erfolge sichern können. Das Webinar dauert zirka neunzig Minuten und richtet sich insbesondere an drei Hauptzielgruppen:

1. Menschen, die erfolgreich sind und denen es gut geht, die aber gleichzeitig fühlen, dass ihnen noch etwas im Leben fehlt und genau dieses finden wollen.
  2. Menschen, die ganz oben sind, sich jedoch immer wieder mit den Gedanken auseinandersetzen, was denn passieren könnte, wenn das Maß an Gesundheit und Leistungsfähigkeit langsam oder schlagartig abnehmen würde.
  3. Menschen, die gerade an einem Burnout, einer Depression oder an einem Boreout leiden und sich eine schnelle und nachhaltige Verbesserung der momentanen unbefriedigenden Situation wünschen.

Wer zu diesem Personenkreis gehört oder zwischen seinem Ist- und Zielzustand eine Lücke sieht, ist angesprochen und kann sich telefonisch oder online zu einer kostenlosen Peak Performance Session anmelden. In diesem Gespräch werden zunächst die Ziele analysiert, was bereits zu einer gewissen Klarheit führen und einen neuen Fokus bringen kann. Sind zusammen mit den Coaches die Ursachen der Probleme bzw. Herausforderungen aufgedeckt, wird ein Handlungsplan erstellt, wie das persönliche Ziel zu erreichen ist. Das Procedere funktioniert denkbar einfach: Mit dem Ausfüllen eines Fragebogens werden zunächst einige Basisinformationen ausgetauscht. Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt dann die persönliche Kontaktaufnahme.

Retreat auf Marbella
Jeder Retreat-Aufenthalt in Marbella/Spanien ist individuell angelegt. Es gibt weder zeitliche Vorgaben noch vorgefertigte Pakete. Vor den ersten Anwendungen steht zunächst ein Zell-Screening (ZS) auf dem Plan. Schnell und völlig schmerzfrei wird mit einer Lichtmessung über die Handinnenfläche die Bioverfügbarkeit von Mineralstoffen, eventueller Mangel an Spurenelementen bzw. der Überschuss an Umweltgiften direkt in den Zellen gemessen. Daraus lässt sich gleichzeitig der emotionale Status und das damit verbundene Stress- bzw. Burnout-Risiko erkennen. Aufbauend auf die Ergebnisse des Zell-Screening erfolgt die Zusammenstellung der passenden Nahrungsergänzung zur Sicherstellung der künftigen Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Gesundheit.
Im Idealfall kommen die Teilnehmer zu einem Retreat vorbeugend, also schon bevor sich gesundheitliche Probleme einschränkend auf ihre Leistungsfähigkeit auswirken. Zumindest bevor sie bewusst wahrgenommen werden. So ist Prävention und Früherkennung auch bei Be³ Happiness, Health & Wealth der wichtigste Ansatz überhaupt. Leistungseinschränkende Ursachen werden mit neuartigen Technologien erkannt. Aufgrund dieser individuellen Erkenntnisse können die Erholungssuchenden ganz bewusst gegensteuern. Das erfahrene Expertenteam um die beiden Peak Performance Coaches Nicoletta und Daniel Weinstock schafft in der traumhaften Umgebung an der Costa del Sol die idealen Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt. Alle Batterien können so nachhaltig (wieder) aufgeladen werden, damit der persönliche Lebensrhythmus auch weiterhin von Glück, Gesundheit und Wohlstand geprägt sein kann. Weitere Informationen unter https://be3-global.com/.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Weinstock (Tel.: 0923196370), verantwortlich.

Keywords: Retreat, Happiness, Health, Wealth, Weinstock, Weinstock University, Rückzug, Gesundheit, Erfolg

Pressemitteilungstext: 541 Wörter, 4294 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Weinstock University

Daniel Weinstock, der Erfolgsgarant, ist einer der besten Experten für Business & Reichtum in Europa. Als Speaker und Autor steht er mit seinen Themen Finanzieller Erfolg, Neurotraining sowie der von ihm entwickelten PowerMind Selling Methode® international auf der Bühne. Als Trainer und Coach löst er schnell Hindernisse auf und führt Teilnehmer mit seiner direkten, manchmal provokativen aber immer liebevollen Art zu neuen Ergebnissen. Um seiner Berufung zu folgen, gründete er 2008 ein Erfolgsinstitut in Deutschland, das er mittlerweile gemeinsam mit seiner Frau Nicoletta Weinstock, Personal Branding-Expertin, als weltweit tätiges Unternehmen führt. Die Weinstock University.

Weitere Pressemitteilungen von Weinstock University lesen:

Weinstock University | 04.12.2018

Power-Seminar am 26. Januar in Frankfurt

Manchmal muss man nur ein paar kleine Dinge verändern, um deutlich andere Ergebnisse zu erhalten. Eines aber steht fest: Ohne Veränderung, ohne den Mut, neue Wege zu gehen, bleibt alles so wie es war und ist. Im Power-Seminar „Deine erste Million...
Weinstock University | 23.11.2018

Verkaufen im Jahr 2019

Unsere Welt wird zunehmend schneller und komplexer. Wer heute auf dem Markt erfolgreich ist, kann morgen schon verschwunden sein. Kundenwünsche ändern sich immer rasanter, die Kundenloyalität nimmt ab und die Vielfalt der Angebote ist unüberschau...
Weinstock University | 15.10.2018

Money makes the world go round!

Verkaufen ist die Grundlage unserer gesamten Wirtschaft. Produktion alleine würde wenig nützen, wenn die gefertigten Güter nicht anschließend auch verkauft würden. Dienstleistungsangebote wären überflüssig, gäbe es keine zahlenden Abnehmer d...