Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Method Park Holding AG |

Method Park bringt neue Stages Version auf den Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Version 7.2 des Prozessmanagement-Tools Stages ist ab sofort verfügbar


Method Park hat kürzlich die jüngste Version seiner Prozessmanagement-Software Stages V7.2 vorgestellt. Im vergangenen Jahr hatte Method Park die Bedienoberfläche des Tools komplett erneuert. Jetzt wurden so wichtige Features wie Standard-Compliance,...

Erlangen, 10.10.2018 (PresseBox) - Method Park hat kürzlich die jüngste Version seiner Prozessmanagement-Software Stages V7.2 vorgestellt. Im vergangenen Jahr hatte Method Park die Bedienoberfläche des Tools komplett erneuert. Jetzt wurden so wichtige Features wie Standard-Compliance, Prozess-Tailoring oder die Erstellung von Reports integriert.

Stages V7.2 bietet ein völlig neues Benutzererlebnis beim Erstellen, Managen und Anwenden komplexer Entwicklungsprozesse. Die moderne Benutzeroberfläche, die auf neuester Web-Technologie basiert, beinhaltet nun weitere wichtige Features. Sie machen damit den Einsatz dieses Werkzeuges in komplexen Projekten des Software und Systems Engineerings noch attraktiver.

Dank des Compliance Features hat der Prozessmodellierer jetzt die Möglichkeit, die Einhaltung von Industriestandards wie Automotive SPICE®, ISO 26262, CMMI uvm. durch die Prozesse sicherzustellen. Die Bewertung von Prozessen in Bezug auf die geltenden Standardanforderungen wurde vereinfacht und geht dadurch schneller von der Hand.

Die Anpassung der Prozesse an projektspezifische Gegebenheiten wurde in Stages V7.2 ebenfalls überarbeitet und gestrafft; der Tailoring-Assistent entlastet den Anwender bei der Anpassung des Standardprozesses an individuelle Anforderungen in konkreten Projekten nun sehr viel effizienter.

Zudem wurden Erstellung und Update von Reports integriert. In V7.2 stehen dem User projektbezogene Daten schnell und übersichtlich zur Verfügung, mit denen er z.B. Kennzahlen (KPIs) zur Prozessanwendung, Compliance oder Tailoring automatisch generieren und somit Prozesse kontinuierlich verbessern kann.

Dr. Erich Meier, CTO und Chefarchitekt von Stages, betont: „Mit Stages V7.2 rückt die Ausführung von Prozessen in konkreten Projekten noch stärker in den Mittelpunkt. Die neuen Features decken den vollen Lebenszyklus eines Prozesses ab, von der Definition über Publikation bis hin zur Anwendung in der Entwicklung serienreifer Produkte.“

Ausführliche Informationen über Stages, seine Features und Vorteile hält die Method Park Webseite bereit: www.methodpark.de/stages


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2248 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Method Park Holding AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Method Park Holding AG lesen:

Method Park Holding AG | 09.04.2019

Method Park bietet Prozesslösung für mehr Agilität


Erlangen, 09.04.2019 (PresseBox) - Method Park bringt eine neue Version seines Engineering Prozessmanagement-Tools „Stages“ auf den Markt. Mit der neuen Version 7.3 stärkt Method Park sein Angebot für das Entwickeln komplexer Produkte.Erlangen, 9. April 2019 – Agile Unternehmen müssen in der Lage sein, ihre Engineering-Praktiken kontinuierlich zu ver­bessern – selbst wenn Entwicklungsp...
Method Park Holding AG | 26.06.2018

Method Park erhält German Brand Award 2018


Erlangen, 26.06.2018 (PresseBox) - Für sein Employer Branding wurde Method Park von der Jury des German Brand Awards 2018 in den Kategorien „Employer Brand of the Year“ und „Telecommunication & IT“ ausgezeichnet.Method Park gehört zu den Gewinnern des German Brand Awards 2018. Die Preisverleihung fand am Donnerstagabend im Rahmen einer festlichen Gala im Deut-schen Historischen Museum in...
Method Park Holding AG | 05.06.2014

Method Park gewinnt den IBM-Preis 'Innovation in Systems Development'


Erlangen, 05.06.2014 - Auf der diesjährigen Innovate, der IBM-Konferenz in Orlando/Florida vom 1. bis 5. Juni 2014, wurde Method Park mit dem 'Innovation in Systems Development Business Partner Award 2014? ausgezeichnet. Dieser begehrte Preis würdigt den Beitrag und den Nutzen, den 'Stages' - das Prozessmanagement-System von Method Park - den zahlreichen Anwendern von IBM-Produkten verschafft, d...