Alarmanlage der neuen Generation

Von 2 Protection GbR

Die Tage werden kürzer und abends wird es früher dunkel. Das merken wir besonders beim Thema Sicherheit. Denn Einbrüche sind keine Seltenheit mehr.

Thumb

Und abgesehen von den wirtschaftlichen Schäden, die in der Regel dadurch entstehen, können solche Vorkommnisse die Gesundheit der Opfer erheblich beeinflussen und das ganze weitere Leben negativ beeinflussen. So berichten Betroffene nicht selten von langwierigen psychischen Folgen. Die kabellosen Alarmanlagen von 2protection helfen Hausbesitzern und Unternehmern, mit einem guten und angstfreien Gefühl die Immobilie verlassen zu können. Und dies nicht erst nach einem aufwendigen Installationsprozedere, sondern: Zuverlässig, schnell und kompakt.

Die kabellose Alarmanlage von 2protection ist geeignet, um für Räumlichkeiten wie Einfamilienhäuser und Wohnungen sowie gewerblich genutzte Flächen bis zu 1000 Quadratmetern umfangreichen und verlässlichen Schutz zu bieten. Dafür ist keine Montage notwendig. Ein Mehraufwand an möglichen baulichen Maßnahmen muss also nicht befürchtet werden. Sie bietet einen optimalen Rundumschutz, ohne dass zusätzlich in eine Vielzahl von Kontakten investiert werden muss. Auch in Bezug auf Brandschutz oder bei plötzlich auftretenden Wasserschäden bietet die Alarmanlage absolute Sicherheit. Die einfache Bedienung erspart Zeit und Geduld. Sowohl Aufbau als auch Handhabung der einwandfrei funktionierenden Alarmanlage sind unkompliziert und benutzerfreundlich.

2protection bietet eine bedienerfreundliche Alarmanlage für Haus und Hof oder auch das Firmengelände an, welche sich optimal anpassen lässt und auf die Bedürfnisse des Eigentümers eingestellt werden kann. Denn selbst, wenn sie in Betrieb ist, kann man sich im Objekt uneingeschränkt bewegen. Vorbei sind die Zeiten lästiger und unschöner Kontakte, die laufend gewartet werden müssen. Auch Haustiere können sich absolut frei im Raum und auf dem Gelände bewegen, ohne dass die Sicherheit dadurch beeinträchtigt wird. Aus diesen Gründen ist die benutzerfreundliche Alarmanlage unverzichtbar für denjenigen, der ohne Bedenken das Haus verlassen will. Auf der sicheren Seite ist, wer sich vorbeugend und rechtzeitig absichert. Eine Alarmanlage kann die Lebensqualität dauerhaft erhöhen.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://www.2protection.de

Pressekontakt: