GIL art.infection e.U. |

Antonio Fian & Kollegium Kalksburg sowie Andrea Fian & Nicole Maunz am 13.10.2018 bei eisenerZ*ART

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Feminin geprägte bildende Kunst, Neues Wienerlied und pointierte Lyrik als spannende Mixtur in Eisenerz zu erleben

Am Samstag, 13. Oktober, bietet sich der Besuch gleich zweier eisenerZ*ART-Veranstaltungen an, die bildende Kunst, Musik, Literatur sowie Fian im Doppelpack umfassen:

Nachmittags ist die Finissage der Ausstellung "FRAGILE. Handle with care" von Andrea Fian und Nicole Maunz anberaumt. Es ist die letzte Gelegenheit, sich persönlich mit den Künstlerinnen und den ausgestellten Werken auseinanderzusetzen.

- FreiRaum Eisenerz, 15.00 bis 18.00 Uhr

Alle Infos zur Ausstellung (Ankündigung, Nachbericht, Bildergalerie) finden sich auf www.eisenerz-art.at/events/fragile-handle-with-care/

Danach lädt eisenerZ*ART ins Gasthaus und präsentiert:

Antonio Fian, Kollegium Kalksburg:

Mach es wie die Eieruhr

- Volkskeller, Eisenerz, Vordernberger Straße 3, Beginn 19.00 Uhr

Antonio Fian - vielfach preisgekrönter Autor, trägt in seiner unnachahmlichen, von schwarzem Humor geprägten Art freie Verse, Sonette und Limericks vor. Die drei Herren des "Kollegium Kalksburg" - Heinz Ditsch, Paul Skrepek und Wolfgang Vincenz Wizlsperger - hauchen dem traditionellen Wienerlied frisches Leben ein und verschmelzen dessen Einfachheit, Charme und Originalität mit dem freien Spiel des Jazz zu einer mitreißenden Einheit.

Karten sind im Tourismusbüro Eisenerz und an der Abendkasse erhältlich.

Das Publikum erwartet ein heiterer, sangestrunkener Abend, gespickt mit musikalischem und literarischem Witz der Extraklasse!

www.eisenerz-art.at/events/antonio-fian-kollegium-kalksburg-mach-es-wie-die-eieruhr/

Gäste aus Graz können einen Platz im Shuttle-Bus reservieren: Abfahrt 15.00 Uhr, Ankunft in Graz ca. 23.30 Uhr, verbindliche Anmeldungen unter Tel. 0699 1333 3366.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gerhild Illmaier (Tel.: +43 316 829513), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2123 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GIL art.infection e.U.