Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse |

Senioren in Aktion: Todesmutig mit Humor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Endlich ist es da! Das Buch "Voll das Leben" ist erschienen.


 

Zwei 80-Jährige die sich todesmutig von der berühmten Golden Gate Brücke stürzen, nur gehalten von Gummiseilen, das ist nur eine der verrückten Geschichten im neuen Buch „Voll das Leben“.  



In „Friedlindes Katastrophen“ gibt Erfolgsautorin Marianna Posselt auf ungemein humorvolle hinterlistige Weise Einblick in das, was einem als Single so passieren kann, wenn man beispielsweise Zahnweh hat. Oder haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, was in den vielen Nagelstudios passiert? Als Mann hat man da ja keine Ahnung! Ach ja, und wie war das mit der Liebe in DDR? Mit den heißen Nächten am Ostseestrand? Da wo die Kurzgeschichte „Jugendliebe“ aufhört, setzt eine ungewöhnliche Zufallsbegegnung im „Strandkorb“ an. Dass nicht mal eiskaltes Quellwasser heiße Gefühle selbst im fortgeschrittenen Alter bremsen kann, erleben wir in „Tochter der Sonne“.

Mit „Voll das Leben“ ist ein Buch geglückt, das seinem Titel voll gerecht wird und das pralle Leben in der vollen Vielfalt widerspiegelt. Das Buch ist als hochwertiges Hardcover erschienen, wo jede der über 400 Seiten Spaß machen. Es ist beim Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich. Dort wird es per Blitzversand ausgeliefert, und zwar, was echt selten ist, versandkostenfrei und ohne Vorkasse, sondern voll fair, auf Rechnung! Zudem ist es als e-Book zum Herunterladen in wenigen Sekunden erhältlich. Bestellungen gehen hier ganz unkompliziert ohne dass man umständlich ein Kundenkonto eröffnen muss. „Voll das Leben“ gibt es voll leserfreundlich und ist ein Buch für alle Generationen!

 

https://www.leseschau.de/Buch/Voll-das-Leben-Das-etwas-andere-Seniorenbuch/102

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.


Keywords: schau

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1657 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse lesen:

Augusta Presse | 10.01.2019

"Bin ich eine Traumfrau?"

Anbei drei Leseproben um Euch auf den Geschmack zu bringen!   Viel Spaß!   Leseprobe 1: "Ihr wisst, wir wuchsen in den 1970-er und 1980-er Jahren in Dresden auf und waren sehr oft in Ungarn. Wir genossen in Budapest den riesigen Garten mit Maulbee...
Augusta Presse | 06.01.2019

Schnell abnehmen in nur 3 Stunden!

  Rezension: „Selbsterkenntnis ist…? Auf jeden Fall habe ich mich am Anfang schief und krumm gelacht, weil – ich bin mir sicher, da erkennt sich jede Frau wieder, egal ob wegen der Frisur oder des Gewichts. Es ist so ein erfrischender Schreibs...
Augusta Presse | 09.12.2018

Satt und glücklich?!

Zum Buch: „Lineal“ und „Kugel“ auf dem Weg zur Traumfrau! Das Leben könnte so schön sein, wäre da nicht das Problem mit der Figur. Welche Frau kämpft damit nicht, entweder dauernd oder manchmal. Drei Frauen geben jetzt mit ungewohnter Of...