Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse |

Senioren in Aktion: Todesmutig mit Humor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Endlich ist es da! Das Buch "Voll das Leben" ist erschienen.


 

Zwei 80-Jährige die sich todesmutig von der berühmten Golden Gate Brücke stürzen, nur gehalten von Gummiseilen, das ist nur eine der verrückten Geschichten im neuen Buch „Voll das Leben“.  



In „Friedlindes Katastrophen“ gibt Erfolgsautorin Marianna Posselt auf ungemein humorvolle hinterlistige Weise Einblick in das, was einem als Single so passieren kann, wenn man beispielsweise Zahnweh hat. Oder haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, was in den vielen Nagelstudios passiert? Als Mann hat man da ja keine Ahnung! Ach ja, und wie war das mit der Liebe in DDR? Mit den heißen Nächten am Ostseestrand? Da wo die Kurzgeschichte „Jugendliebe“ aufhört, setzt eine ungewöhnliche Zufallsbegegnung im „Strandkorb“ an. Dass nicht mal eiskaltes Quellwasser heiße Gefühle selbst im fortgeschrittenen Alter bremsen kann, erleben wir in „Tochter der Sonne“.

Mit „Voll das Leben“ ist ein Buch geglückt, das seinem Titel voll gerecht wird und das pralle Leben in der vollen Vielfalt widerspiegelt. Das Buch ist als hochwertiges Hardcover erschienen, wo jede der über 400 Seiten Spaß machen. Es ist beim Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich. Dort wird es per Blitzversand ausgeliefert, und zwar, was echt selten ist, versandkostenfrei und ohne Vorkasse, sondern voll fair, auf Rechnung! Zudem ist es als e-Book zum Herunterladen in wenigen Sekunden erhältlich. Bestellungen gehen hier ganz unkompliziert ohne dass man umständlich ein Kundenkonto eröffnen muss. „Voll das Leben“ gibt es voll leserfreundlich und ist ein Buch für alle Generationen!

 

https://www.leseschau.de/Buch/Voll-das-Leben-Das-etwas-andere-Seniorenbuch/102

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.


Keywords: schau

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1657 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse lesen:

Augusta Presse | 07.10.2019

Traumfrau im Interview - Süddeutsche Zeitung


Lucie Weber aus Vaterstetten thematisiert ihn in ihrem Buch "Bin ich eine Traumfrau?", das auf ihrer Familiengeschichte beruht. Die 45-Jährige schrieb es zusammen mit ihrer Mutter Marika Kovacs und der großen Schwester Paula Lenz, allerdings sind die Namen der drei Verfasserinnen Pseudonyme, eben weil sie alle von ihren persönlichen, teils schwierigen Erfahrungen erzählen."Ein perfekter Tag. E...
Augusta Presse | 23.09.2019

„Jugend schreibt 2019“ – verlängert bis 3. Oktober 2019!


Da wir im Jahr 2019 sind, werden die 19 besten Geschichten in einem Buch erscheinen. Alle Geschichten werden vorab hier auf der Leseschau präsentiert. Eure Geschichten können aus allen Themenbereichen sein – egal ob Schule, Freizeit, die erste Liebe oder Erlebnisse mit Tieren. Der Umfang sollte zwischen fünf und zehn A5-Seiten liegen.   Kontakt und Einsendung:   Eure Manuskripte könnt ...
Augusta Presse | 21.09.2019

Anne Grünwald erklärt die Welt „wie sie Kindern gefällt“.


„Fridays for Future“ ist ein guter Anfang und kann viele Dinge im Bezug auf Naturschutz und Klimaveränderung ansprechen. Aber es ist immer nur freitags. Ich möchte mit dem 16-Tage-Buch Kindern und Jugendlichen zeigen wie man jeden Tag auf praktische Weise die Natur und Umwelt achten und schützen kann. Wichtig ist es, die Dinge zu erkennen, zu beobachten und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken....