Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEET GERMANY |

,,Destinations meet Zielgruppe – und das ist gut so!“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ulla Rössig von der HA Hessen Agentur im Gespräch mit MEET GERMANY


,,Seit zehn Jahren bin ich bei der Hessen Agentur und seit acht Jahren im Tourismus tätig. Die Jahre sind rasend schnell vergangen. Denn es macht Spaß. Durch die Vielfältigkeit, die Abwechslung und vor allem, weil man mit Menschen zu tun hat. Und...

Berlin, 12.10.2018 (PresseBox) - ,,Seit zehn Jahren bin ich bei der Hessen Agentur und seit acht Jahren im Tourismus tätig. Die Jahre sind rasend schnell vergangen.

Denn es macht Spaß.

Durch die Vielfältigkeit, die Abwechslung und vor allem, weil man mit Menschen zu tun hat. Und gerade Veranstaltungen sind ein absolutes People Business.

Zum „People Business“ gehört für mich auch „mein“ Netzwerk von zehn hessischen Partnern.

Wir möchten inspirieren und koordinieren – die Wünsche unserer Zielgruppe immer fest im Blick.

Leider ist es in den vergangenen Jahren immer schwieriger geworden, diese persönlich zu treffen. Galten früher Messen als erfolgsversprechende Begegnungsplattformen, so sind heute neue Formate gefragt.

Deshalb sind wir seit längerer Zeit eng mit Event Destinations verbunden. Überzeugt hatten uns die Roadshows am Nachmittag, wie sie von Anne Hahn initiiert wurden, die die Zeichen der Zeit erkannt hatte und die Destinationen zur Zielgruppe gebracht hatte.

Aber auch hier zeigte sich, dass nach einigen Jahren die Besucherzahlen abnahmen. Tanja Schramm hat zielorientiert gegengesteuert und mit dem Forum, das am Vormittag stattfindet, ein neues Konzept geschaffen: gleichermaßen attraktiv für Aussteller und Besucher.

In entspannter Atmosphäre können wir uns den Besuchern präsentieren und so wieder neue Kontakte generieren und vorhandene pflegen – das ist wichtig in unserer Branche.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1496 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEET GERMANY lesen:

MEET GERMANY | 17.10.2018

„Ich liebe es, meine Heimat in ihrer Vielseitigkeit zu präsentieren und zu vermarkten.“

Berlin, 17.10.2018 (PresseBox) - Viele Besucher sehen vor allem das Barocke der Landeshauptstadt, wie die Frauenkirche. Aber für Juliane Hilbig ist es wichtig, den Spagat hinzubekommen zwischen Tradition und Moderne, den Dresden bietet. Dresden zäh...
MEET GERMANY | 11.10.2018

„Bei uns sollen sich die Gäste wie bei Freunden im Mainzer Wohnzimmer fühlen“.

Berlin, 11.10.2018 (PresseBox) - Am 10. September 2018 startete das me and all hotel in Mainz, die Zweitmarke der Lindner Hotels AG. Es hat 162 Zimmer. Das erste Haus dieser Art wurde 2015 in Düsseldorf eröffnet. Typisch ist ein urbanes, lässig-un...