Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEET GERMANY |

,,Destinations meet Zielgruppe – und das ist gut so!“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ulla Rössig von der HA Hessen Agentur im Gespräch mit MEET GERMANY


,,Seit zehn Jahren bin ich bei der Hessen Agentur und seit acht Jahren im Tourismus tätig. Die Jahre sind rasend schnell vergangen. Denn es macht Spaß. Durch die Vielfältigkeit, die Abwechslung und vor allem, weil man mit Menschen zu tun hat. Und...

Berlin, 12.10.2018 (PresseBox) - ,,Seit zehn Jahren bin ich bei der Hessen Agentur und seit acht Jahren im Tourismus tätig. Die Jahre sind rasend schnell vergangen.

Denn es macht Spaß.

Durch die Vielfältigkeit, die Abwechslung und vor allem, weil man mit Menschen zu tun hat. Und gerade Veranstaltungen sind ein absolutes People Business.

Zum „People Business“ gehört für mich auch „mein“ Netzwerk von zehn hessischen Partnern.

Wir möchten inspirieren und koordinieren – die Wünsche unserer Zielgruppe immer fest im Blick.

Leider ist es in den vergangenen Jahren immer schwieriger geworden, diese persönlich zu treffen. Galten früher Messen als erfolgsversprechende Begegnungsplattformen, so sind heute neue Formate gefragt.

Deshalb sind wir seit längerer Zeit eng mit Event Destinations verbunden. Überzeugt hatten uns die Roadshows am Nachmittag, wie sie von Anne Hahn initiiert wurden, die die Zeichen der Zeit erkannt hatte und die Destinationen zur Zielgruppe gebracht hatte.

Aber auch hier zeigte sich, dass nach einigen Jahren die Besucherzahlen abnahmen. Tanja Schramm hat zielorientiert gegengesteuert und mit dem Forum, das am Vormittag stattfindet, ein neues Konzept geschaffen: gleichermaßen attraktiv für Aussteller und Besucher.

In entspannter Atmosphäre können wir uns den Besuchern präsentieren und so wieder neue Kontakte generieren und vorhandene pflegen – das ist wichtig in unserer Branche.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1496 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEET GERMANY lesen:

MEET GERMANY | 05.12.2018

„Wir wollen das bieten, was der Markt fordert.“

Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - ,,Wir haben uns dazu entschlossen, neue Kreativ- und Coworking-Räume zu bauen. Wir schauen uns immer die aktuellen Trends im Tagungsgeschäft an. Seit dem 2. November ist das Coworking im Hotel am Badersee (4 Sterne)...
MEET GERMANY | 05.12.2018

„Markenbildung ist überlebenswichtig und meine Leidenschaft!“

Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - Wie wichtig ist aus Deiner Sicht Markenbildung, Karsten?Markenbildung ist essentiell. Das hat mit Positionierung am Markt zu tun. Man muss sich die gesamte Konkurrenz angucken.Man muss sagen, wie die anderen es machen...
MEET GERMANY | 05.12.2018

„Dank MEET GERMANY kann ich aus einem großen Spektrum auswählen.“

Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - MEET GERMANY treugeblieben ist im vergangenen Jahr unter anderem auch „Ihre Komplizin“ Inga Beiersmann. Die zupackende Eventplanerin aus Berlin schätzt die „superprofessionelle Arbeit“ von MEET GERMANY, und d...