Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH |

BALLERMANN RANCH WIRD VERSCHENKT!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Annette und André Engelhardt, die Inhaber von Deutschlands bekanntester Partymarke, verschenken ihre BALLERMANN RANCH an die Tierschutz-Stiftung GUT AIDERBICHL


Die Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester und berüchtigster Party- und Eventmarke "Ballermann", Annette und André Engelhardt, verschenken ihre BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Scholen (Ortsteil Blockwinkel) im Wert von rund 1,5 Millionen Euro der Tierschutz-Stiftung "Gut Aiderbichl" (siehe auch http://www.ballermann-ranch.com/presse)

GUT AIDERBICHL bekommt die ' BALLERMANN RANCH' geschenkt!
Die Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester und berüchtigster Party- und Eventmarke "Ballermann", Annette und André Engelhardt, verschenken ihre BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Scholen (Ortsteil Blockwinkel) im Wert von rund 1,5 Millionen Euro der Tierschutz-Stiftung "Gut Aiderbichl" (siehe auch http://www.ballermann-ranch.com/presse)
Die BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel (Landkreis Diepholz) hat sich bereits zu einem echten Besuchermagneten entwickelt. Stolze Pferde, kleine Esel, weiße Zäune wie bei Dallas, eine kleine katholische Kapelle, riesige Wandmalereien in der großen Reithalle, Pferdestallungen mit einer Fotoausstellung und ein berühmtes Quarter-Horse sind Grund genug für viele interessierte Gruppen, einmal die bereits über die Grenzen des Landkreises Diepholz in Norddeutschland bekannte, ca. 10 Hektar große BALLERMANN RANCH in Blockwinkel (Gmd. Scholen / LK Diepholz) der Eheleute Annette und Andre Engelhardt zu besuchen.

Vertragsunterzeichnung Mitte November
Bereits am 13. November wird die Ballermann-Markenchefin Annette Engelhardt nach GUT AIDERBICHL Henndorf reisen, um dort gemeinsam mit GUT AIDERBICHLS Geschäftsführer Dieter Ehrengruber die Schenkungsverträge zu unterzeichnen.
Die symbolische Schlüsselübergabe ist dann für die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr auf der BALLERMANN RANCH geplant. Dann wird Dieter Ehrengruber im Beisein vieler Gäste, lokaler Prominenz sowie einem großen Medienaufgebot die BALLERMANN RANCH aus den Händen der "Ballermanns", Annette und André Engelhardt, für GUT
AIDERBICHL entgegennehmen.

EIN MILLIONENGESCHENK
Es ist ein Millionengeschenk, welches die Ballermann-Markeninhaber da an GUT AIDERBICHL leisten. Die 'Ballermann Ranch' ist nämlich völlig schuldenfrei und ohne jeden Reparaturstau.
Darüber hinaus werden die Engelhardts die Ballermann Ranch, die ab dem 01.01.2019 wohl "Gut Aiderbichl´s BALLERMANN
RANCH" heißen wird, in direkter Zusammenarbeit und Abstimmung mit der "Gut Aiderbichl"-Zentrale in Salzburg/Henndorf rein ehrenamtlich - ohne jede Vergütung! - leiten und führen und auch weiterhin aus eigenen Mitteln Investitionen in die BALLERMANN RANCH tätigen. "Das macht", so André Engelhardt, "dann wieder Sinn, denn wir wissen nun, dass diese Investitionen in den Ausbau und den Erhalt des Anlage fließen, die auch in späteren Generationen noch ein Heim für Tiere in Not sein wird, ist. Dafür lohnt es sich doch noch mal die Ärmel hochzukrempeln und sich auch finanziell zu engagieren und einzubringen."

Warum an "Gut Aiderbichl"?
Weil die Engelhardts mit der Philosophie von GUT AIDERBICHL im Einklang stehen. Michael Aufhauser, der Gründer von GUT AIDERBICHL, hat mal gesagt: "Auch wenn es uns gelänge, dieTiere vor uns zu schützen, wr hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."
GUT AIDERBICHL ist kein klassisches Tierheim, in dem in Not geratene Tiere auf eine Vermittlung und ein neues Zuhause warten, sondern ist DAS Zuhause der Tiere mit dem Versprechen, ein Leben lang unter dem Schutz von Gut Aiderichl zu stehen und ein Heim zu haben, in dem sie einfach nur als Tier glücklich sein dürfen - für immer! "Dies entspricht", so Annette Engelhardt "auch unserem Lebenstraum und unserer Einstellung. "Ballermann" wird damit ein Teil von etwas Größerem, als es selber ist." Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de


Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Engelhardt (Tel.: 04245-3179970), verantwortlich.


Keywords: Ballermann, Ranch, Gut Aiderbichl, Tierschutz, Tierhilfe, Engelhardt, Markenrechte, Ballermann Ranch, Blockwinkel, Niedersachsen, Sulingen

Pressemitteilungstext: 561 Wörter, 4471 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH lesen:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 05.10.2018

BALLERMANN - Deutschlands große Partymarke

Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke " Ballermann" steht für außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften. Wohl keine andere deutsche Marke steht so für "Party" und "Losgelassenheit vom Alltag" wie BALLERMANN. Dabei spielt es eig...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 04.10.2018

Pferde, Esel und Prozesse

Es war der Ersatztermin, den Heike Sandmann für den DRK-Ortsverein Schwaförden-Mallinghausen am 27.09.2018 bei Annette u. André Engelhardt vereinbart hatte. Eigentlich stand in der Hauptsache die Besichtigung der ' Ballermann Ranch' in Blockwinkel...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 09.08.2018

WIESO EIGENTLICH BALLERMANN?

Nach dem Kaffee auf zur Ballermann Ranch, hieß es für die 30 Mitglieder des DRK Sudwalde, die sich in der vergangenen Woche vorgenommen hatten, nach dem Hintergrund der Namensgebung der bekannten Reitanlage von Annette u. André Engelhardt im Orts...