Berlins Hauptbahnhof wird ... 36!

Von Curry 36

Curry 36 lädt am 17.10.2018 zur offiziellen Eröffnung der dritten Filiale

Curry 36 lädt zur Currywurst-for-free (gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises) - Fototermin und Pressegespräch mit dem Gründer und Inhaber - Ort: neuer Gastrobereich von "Station Food" im Berliner Hauptbahnhof - Datum: Mittwoch, 17.10.2018, 11 Uhr
Thumb Berlin, 15.10.2018 - Curry 36 expandiert: Die legendäre Berliner Wurst-Institution ist nun auch im Hauptbahnhof, mitten im Regierungsviertel, vertreten.

- Fototermin und Pressegespräch mit dem Gründer und Inhaber
- Ort: neuer Gastrobereich von "Station Food" im Berliner Hauptbahnhof
- Datum: Mittwoch, 17.10.2018, 11 Uhr

Der neue Standort ist eine von zwei Neueröffnungen in diesem Jahr. Noch im Dezember 2018 wird Curry 36 auch Berlins größten Partykiez an der Warschauer Brücke mit einer Filiale erobern.

Curry 36 steht, wie kein anderes Unternehmen, für die Berliner Currywurst. Bereits seit 1981 ist die berühmteste Wurst der Hauptstadt in aller Munde. Den außergewöhnlichen Erfolg hat Gründer und Inhaber Lutz-Michael Stenschke nicht nur seinem Geheimrezept des Original Curry 36-Ketchups zu verdanken, der wöchentlich mehrere Tausend Currywurst-Fans aus Berlin und aller Welt kulinarisch begeistert. "Insbesondere unsere rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verleihen Curry 36 den authentischen "Berliner Charme", dem bisher nur Angela Merkel widerstehen konnte", so Stenschke zur Eröffnung der neuen Filiale. Curry 36 lud die Bundeskanzlerin bereits 2016 öffentlichkeitswirksam zu einem Fritten-Testessen ein. Der Besuch steht immer noch aus. Mit dem neuen Standort im Berliner Hauptbahnhof ist Curry 36 der Kanzlerin nun noch einmal in puncto Entfernung entgegengekommen. Firmenkontakt
Curry 36
Mirko Großmann