LMIS AG baut zusätzlichen Standort in Wuppertal auf

Von LM Internet Services AG

Neue Räumlichkeiten ermöglichen noch effektivere Zusammenarbeit mit KNIPEX und erweitern sowohl Kunden- als auch Mitarbeiterstamm

Ab sofort wird die LMIS AG, mit Hauptsitz in Osnabrück sowie weiteren Niederlassungen in Friedland (Mecklenburg-Vorpommern) und Berlin, um einen weiteren Standort in Wuppertal ergänzt. Marco Barenkamp, Vorstandsvorsitzender der LMIS AG bestätigte gemeinsam...
Thumb

Osnabrück, 15.10.2018 (PresseBox) - Ab sofort wird die LMIS AG, mit Hauptsitz in Osnabrück sowie weiteren Niederlassungen in Friedland (Mecklenburg-Vorpommern) und Berlin, um einen weiteren Standort in Wuppertal ergänzt.

Marco Barenkamp, Vorstandsvorsitzender der LMIS AG bestätigte gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Axel van Lil und Sascha Dömer den Aufbau der neuen Räumlichkeiten. „Mit dieser Erweiterung vertiefen wir auf der einen Seite unsere Zusammenarbeit mit unserem strategischen Partner KNIPEX“, kommentierte Barenkamp den neuen Standort. „Auf der anderen Seite erweitern wir mit dem zusätzlichen Standort unser Einzugsgebiet, sowohl für neue Mitarbeiter als auch für unsere Kunden.“

In der Wuppertaler Immobilie in der Moritzstraße wurden von der LMIS AG zunächst zwei Büros fest angemietet. In diesen werden aktuell Projekte für KNIPEX umgesetzt. „Das Gebäude bietet aber noch weitere Büroflächen. Somit werden je nach Bedarf weitere Büros folgen.“ freut sich Barenkamp über den Start des Standortes.

Bereits im Vorjahr erweiterte die LMIS AG ihr Dienstleistungsportfolio deutlich. KNIPEX, ein traditionsreicher und weltweit führender Werkzeughersteller, erwarb im September 2017 Mehrheitsanteile an der LMIS AG. Die neuen Büros in Wuppertal lassen die Zusammenarbeit zwischen der LMIS AG und KNIPEX künftig noch effektiver gestalten.

Die im Jahr 2000 von Barenkamp und van Lil in Osnabrück gegründete LMIS AG verfolgt damit konsequent den Wachstumskurs der vergangenen Jahre.