Kreativschmiede Hamburger Fischwerker expandiert

Von Hamburger Fischwerker

Hamburger Fischwerker expandieren in die arabischen Emirate. Graved Lachs und Graved Loins vom Feinsten. Kooperation mit großer arabischen Airline Anfang 2019. Grösste Auswahl an Graved Lachs weltweit

Die Hamburger Fischwerker, die nach alter skandinavischer Tradition Graved Lachs beizen expandieren Anfang 2019 in die Arabischen Emirate.

Nach Produktaufnahme einer großen arabischen Airline ins Sortimentsportfolio und dadurch neu
entstandene Kontakte in die Arabischen Emirate, haben die Hamburger Fischwerker sich entschlossen Anfang 2019 in diesen Teil der Welt zu expandieren.

Ganz speziell der Neue Graved Loin ( lupenreines Lachsrückenfilet ohne Fett ) in 4 Geschmacksrichtungen hat es den Entscheidern der Arabischen Airline angetan.

www.fischwerker.com

Geschäftsführer Jan Floto sagt dazu :

"Das Rezept für diesen außergewöhnlich guten Loin haben uns unsere langjährigen Freunde Astrid und Kjell aus Norwegen geschenkt. Es ist ein Rezept aus deren Familie und wurde in über 100 Jahren norwegischer Tradition bisher nicht weitergegeben. Der nun mehrfach von uns getestete Loin zeichnet sich insbesondere durch seinen karamelligen Geschmack und das auf der Zunge zergehende zarte Lachsfilet aus. Bereits seine Farbe lässt einem das Wasser im Mund zerlaufen."

Die Hamburger Fischwerker sind ein Fischveredelungsbetrieb, der gebeizten Lachs nach skandinavischer Tradition (Graved Lachs) mit einer Vielzahl von frischen Gewürzen und Gewürzkombinationen herstellt.
Über 50 verschiedene Geschmacks und Gewürzvariationen befinden sich im Sortiment. Die Hamburger Fischwerker zeichnet besonders aus, dass diese ausschliesslich frische Kräuter und Bio-Zitrusfrüchte verwenden.

www.fischwerker.com

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Floto (Tel.: 040-284 703 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2009 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 2

Weitere Pressemeldungen von Hamburger Fischwerker

HAMBURGER FISCHWERKER helfen !

10% vom Umsatz für die Obdachlosenhilfe Hamburg

19.04.2020: Nun wird es weitere Tage dauern bis wir alle erfahren, wie weitere Lockerungen aus der Krise aussehen können. Ganz besonders schwer haben es Gastronomen und die Tourismus-Branche, aber auch Obdachlose, da die Hilfsorganisationen wie die Tafel auch geschlossen sind. Wir als Hamburger Fischwerker haben uns für folgende Aktion bis zum 4.5. entschieden: Von jeder Bestellung nehmen wir 10% des Umsatzes für den Kauf von 20€ Gutscheinen bei unseren Partnern und geschätzten Gastronomen, der Hobenköök in der Hamburger Hafencity. Die Gutscheine werden wir dann beim Obdachlosenverband abgeben, ... | Weiterlesen

15.12.2016: Wir sind seit Sommer 2016 ein fischverarbeitendes Unternehmen in Hamburg und konzentrieren uns im Wesentlichen auf traditionell gebeizten Lachs nach skandinavischer Art (Graved Lachs). Dabei verwenden wir ausschließlich frische Kräuter in Kombinationen wie z.B. Orange/ Ingwer/ Koriander oder Minze/ Limette, oder natürlich auch ganz pur. Die Hamburger Fischwerker sind ein Fischveredelungsbetrieb, der zum einen gebeizten Lachs nach skandinavischer Tradition (Graved Lachs) mit einer Vielzahl von frischen Gewürzen und Gewürzkombinationen herstellt. Darüber hinaus fertigen wir geräucherte ... | Weiterlesen