Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NEXTORCH Deutschland GmbH |

Neuer Polizei-Einsatzstock

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Einsatzmittel und Ausrüstung für die Polizei


Neues Führungs- und Einsatzmittel aus Haan für Polizeibeamte 



(Haan16.10.18Die Firma NEXTORCH ist bekannt für außergewöhnlich nützliche Produkte und hat seit der Gründung im Jahr 2005 zahleiche Preise und Auszeichnungen für besondere Erfindungen erhalten. 
NEXTORCH kooperiert seit den Anfängen mit Einsatzkräften aus Polizei, Militär und Sicherheitsdiensten, um Produkte zu entwickeln, die exakt auf das Anforderungsprofil passen.

Jetzt hat sich das aus innovative Unternehmen aus Haan bei Düsseldorf den Thema Einsatzstöcke für den Polizeidienst angenommen und stell jetzt nach über 5 Jahren Entwicklungsarbeit einen neuen Teleskop-Einsatzstock für Polizeibeamte, Personenschützer und Sicherheitsfachkräfte vor. 


Thomas Nachtigal von der NEXTORCH Deutschland GmbH freut sich, dass der neue Einsatzstock jetzt endlich fertig geworden ist: 
„Wir waren schon vor zwei Jahren eigentlich fertig mit unsern Teleskop-Stock und haben das fertige Produkt auf Fach-Messen präsentiert. Das Fach-Publikum war begeistert, aber es gab einen international anerkannten Experten für Einsatzstöcke, der noch Verbesserungsideen hatte. Wir von NEXTORCH wollen perfekte Einsatzmittel liefen und so ging der eigentlich fertige Einsatzstock wieder an das Reißbrett, also in die Entwicklungsabteilung.“

Das jetzt fertige Produkt nennt sich NEX-BATON und ist vorerst als 21“ Variante lieferbar. 
Gegenüber herkömmlichen Modellen hat der NEX-BATON klare Verbesserungen, die eindeutige, taktische Vorteile verschaffen: 
Der Teleskop-Mechanismus wurde völlig neu entwickelt und klar verbessert - mit dem Resultat, dass der NEX-BATON vom ersten Tag an sehr leicht läuft und wesentlich zuverlässiger ist.
Durch diesen hervorragenden Lauf kann der NEX-BATON z.B. bereits beim ersten „Ziehen“ sehr leicht auf die volle Größe gebracht werden.

Der neue NEX-BATON Teleskop-Einsatzstock hat ein reduziertes Gewicht von 340g. Vor allem, um das tägliche Führen zu erleichtern und man bekommt so viel schneller eine hohe Schwung-Geschwindigkeit, weil weniger träge Masse bewegt werden muss.

Die einzelnen Komponenten des NEX-BATON sind aus extrem robusten und hochwertigen Materialien gefertigt, wodurch dieser Einsatzstock um ein vielfaches widerstandsfähiger und langlebiger als frühere Modelle ist.

Das Griff-Stück des NEX-BATON ist ebenfalls vollkommen neu entwickelt und hat im Praxis-Test besonders wegen der hervorragenden Rutschfestigkeit auch bei Nässe überzeugt. 
Der NEX-BATON-Griff liegt in jeder Situation absolut verlässlich in der Hand und dämpft Stöße zuverlässig ab.

Ein weiterer Vorteil ist die Wartungsfreundlichkeit des neuen NEX-BATON: Ohne Spezialwerkzeug lässt sich der NEX-BATON Einsatzstock mühelos für Reinigung und Pflege zerlegen und zusammensetzen.

 

 


Kontakt: 
NEXTORCH Deutschland GmbH
Thomas Nachtigal 
Schallbruch 14
D-42781 Haan

Fon +49.(0)2129. 91099-34
Fax +49.(0)2129. 91099-36
Mail tn@nextorch.de 
Web www.nextorch.de

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Nachtigal (Tel.: 02129. 91099-34), verantwortlich.


Keywords: Polizei, Einsatzmittel, Ausrüstung, Personenschutz, Führungsmittel

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3555 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NEXTORCH Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema