Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEET GERMANY |

„Ich liebe es, meine Heimat in ihrer Vielseitigkeit zu präsentieren und zu vermarkten.“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sagt Juliane Hilbig, Projektmanagerin im Bereich Kongressmarketing der Dresden Marketing GmbH im Gespräch mit MEET GERMANY


Viele Besucher sehen vor allem das Barocke der Landeshauptstadt, wie die Frauenkirche. Aber für Juliane Hilbig ist es wichtig, den Spagat hinzubekommen zwischen Tradition und Moderne, den Dresden bietet. Dresden zählt zu den Top 10 Veranstaltungsdestinationen...

Berlin, 17.10.2018 (PresseBox) - Viele Besucher sehen vor allem das Barocke der Landeshauptstadt, wie die Frauenkirche. Aber für Juliane Hilbig ist es wichtig, den Spagat hinzubekommen zwischen Tradition und Moderne, den Dresden bietet. Dresden zählt zu den Top 10 Veranstaltungsdestinationen in Deutschland und wird immer attraktiver. Eine der guten Gründe dafür sind die zukunftsorientierten Wissenschafts- und Wirtschaftscluster.

Juliane Hilbigs Herz schlägt für Dresden. Auch nach zehn Jahren Arbeit in Berlin.

„Ich bin jetzt seit 2017 in Dresden zurück. Und das war auch so, dass ich das unbedingt wollte. Auch für Dresden und das Stadtmarketing arbeiten. Ich wollte meine Heimat, wenn ich zurück bin, auch in dem Maße vertreten und nach außen bringen.“

„Die Abteilung ist der erste Ansprechpartner für Tagungen, Messen oder Events in Dresden. Wir nennen uns ein ,one stop office‘. Man fragt zuerst bei uns an und wir erstellen dann ein individuelles Angebot, das genau auf die Anfrage des Kunden passt.“

Für Dresden-Besucher hat Juliane Hilbig „Geheimtipps“:

„Auf jeden Fall in der Neustadt einen Kaffee trinken, im Café Oswald, dann ein Cocktail im Lebendigen Haus, einer ganz modernen Location und abends in den Zwinger reinschauen – das ist ganz toll.“

Die Dresden Marketing GmbH mit Juliane Hilbig gehört zu den starken Partnern von MEET GERMANY beim MEET SAXONY SUMMIT am 14. November.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEET GERMANY lesen:

MEET GERMANY | 20.12.2018

Wir suchen Dich: Junior Projektmanager(in) bei MEET GERMANY!


Berlin, 20.12.2018 (PresseBox) - .WAS DICH ERWARTETEin umfangreiches Tätigkeitsfeld:Mit Kaffeeautomat & Kopierer, die Du höchstens zur eigenen Nutzung gebrauchen wirstBei dem Du Deutschland und den deutschsprachigen Raum bereisen wirstBei dem Du direkter Ansprechpartner unserer Partner & Kunden bistBei dem Du bis zu fünf B2B Events im Jahr organisierstBei dem Du mehrere Netzwerkveranstaltungen ...
MEET GERMANY | 20.12.2018

Résumé 2018 - MEET GERMANY


Berlin, 20.12.2018 (PresseBox) - Es verging schneller als jemals zuvor, meinen wir von MEET GERMANY.Am Ende steht für uns ein Netzwerk in der MICE-Branche, wie es von seiner Größe kein zweites im deutschsprachigen Raum gibt.Mit 30.000 Kontakten.Mit einer COMMUNITY, die durch ihre Mitgliedschaft umfassende Vorteile im Bereich Netzwerk, Sichtbarkeit und Vergünstigungen in Anspruch nehmen kann.Mi...
MEET GERMANY | 05.12.2018

„Wir wollen das bieten, was der Markt fordert.“


Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - ,,Wir haben uns dazu entschlossen, neue Kreativ- und Coworking-Räume zu bauen. Wir schauen uns immer die aktuellen Trends im Tagungsgeschäft an. Seit dem 2. November ist das Coworking im Hotel am Badersee (4 Sterne) im bayerischen Zugspitzdorf Grainau geöffnet.Da heben sich die kreativen Veranstaltungsformate besonders hervor. Der Standardtagungsraum ist nicht m...