Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG |

FINK IT auf der T.A. Cook - 14. Jahrestagung: Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vom 27. – 28. November 2018 können Sie Fink IT-Solutions auf dem 14. Anwenderforum „Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung und Service“ in Berlin antreffen.

Das Anwenderforum befasst sich mit den wichtigsten Fragestellungen rund um die Themen Geräteauswahl und Einsatzmöglichkeiten mobiler Systeme in der Instandhaltung, Mobilisierung der SAP-basierten Instandhaltung, Anwendung smarter und mobiler Sensoren auf dem Weg zur Predictive Maintenance und Nutzung innovativer Instandhaltungsprozesse.

Mobile Maintenance

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG (FITS) bietet mit der FITS/Instandhaltungssuite eine mobile Instandhaltungslösung basierend auf SAP PM, CS, MM und QM an. Die Instandhaltungssuite deckt einzelne Schritte der SAP-Instandhaltungsprozesse gemäß des Prinzips rollenbasierter Applikationen ab.

Technisch basiert die FITS/Instandhaltungssuite auf der Neptune DXP – hierdurch werden moderne und intuitive SAPUI5-Oberflächen angeboten. Neptune DXP ermöglicht dem Instandhalter ausgewählte Daten aus SAP offline zur Verfügung zu stellen – es wird keine Middleware benötigt.

Folgende Applikationen sind Bestandteil der FITS/Instandhaltungssuite:

- Meldung anlegen
- Meldung anzeigen/ändern
- Vorgangszuweisung
- Auftrags- und Vorgangscockpit
- Endrückmeldung
- Technischer Abschluss
- Zeitrückmeldung
- Technische Plätze/Equipments anzeigen

Sie können sich von der FITS/Instandhaltungssuite selbst an unserem Stand überzeugen. Gerne führen unsere Experten eine kostenfreie Erstberatung durch.
Am Dienstag, 27. November 2018 findet unser Kundenvortrag „Wie die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH ihre Instandhaltungsprozesse konzernweit mobilisiert – FITS/Instandhaltungssuite und Neptune DXP“ von 16:00 bis 16:45 Uhr statt. Dort können Sie praxisnahe Einsatzmöglichkeiten der FITS/Instandhaltungssuite kennenlernen.

Fink IT-Solutions mit Sitz in Würzburg ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt SAP- und OpenText-Lösungen. Aktuell beschäftigt Fink IT rund 40 festangestellte Mitarbeiter, ist „TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2018“ und trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ und „open company“. Kunden von Fink IT profitieren von einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot:

SAP- & OpenText-Beratung und -Entwicklung
Neptune DX Platform, Planet 9 und FIORI
SAP Cloud Platform & Internet of Things
Eigene Lösungen für

- die mobile Instandhaltung mit SAP und
- das E-Mobility Management.

Fink IT ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie Ihres Unternehmens. Wir sind Silver Partner bei SAP sowie Neptune Gold Partner und  OpenText Partner mit dem Status Services Silver.

Fink IT-Solutions – We make IT smart

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Schreck (Tel.: 093173040331), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2399 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten Kundenbeziehung ist der Garant für die erfolgreiche Umsetzung von SAP-Projekten. Fink IT-Solutions bietet neben der Dienstleistung im SAP-Bereich auch die SAP-Entwicklung von kundenspezifischen SAP Add-ons und eigenen SAP-Produkten an. Dieses Angebot wird durch Produkte und spezielle Dienstleistungen aus unserem Partnernetzwerk ergänzt, so dass unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produktangebot zur Verfügung steht.
Zudem hat sich Fink IT-Solutions auf die Beratung im ECM- und Mobility-Umfeld spezialisiert und bietet Seinen Kunden umfangreiche Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen, sowie eigene Produkte an. So können SAP-Prozesse durch Automatisierungslösungen für das Dokumentenmanagement (Rechnungsprüfung, Workflow, OCR, EDI) und in der Mobilisierung von SAP-Prozessen effizienter gestaltet werden.
SAP-Beratung und Entwicklung:
Beratung im den Modulen SAP FI, MM, SD, SRM sowie Entwicklung in ABAP, ABAP OO, WebDynpro, SAP Business Workflows, BusinessServerPages, SmartForms, ArchiveLink, KPro und SAP DVS.
SAP-Mobility:
Durch die in SAP vollintegrierte Entwicklungsplattform NEPTUNE können wir Ihre SAP-Prozesse als Desktop oder/und Tablet-Applikation schnell und kostengünstig, ohne extra Kosten für z.B. eine Serverfarm, Datenbank etc. und mit geringen Wartungs- und Betriebskosten, umsetzen. Es werden alle möglichen Plattformen wie Android, iPhone/iPad und Desktop auf Basis HTML5 und SAP UI5 unterstützt.
Enterprise-Content-Management und Dokumentenmanagement:
Wir bieten Spezialkenntnisse im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung/Rechnungsprüfung u.a. mit FIS/edc, OCR-Erkennung, elektronische Archivierung (besonders OpenText Archivsystem), SAP® Extended ECM, OpenText ContentServer, OpenText DocuLink, OpenText Document Pipeline und vieles weiteres im Dokumentenmanagement mit und in SAP.

Auch die Unterstützung der internen IT-Abteilung beim Betrieb ihrer Archivierungs- und DMS/ECM-Systeme gehört zum Portfolio.

Weitere Pressemitteilungen von Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG lesen:

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 10.12.2018

Fink IT-Solutions – Arbeitgeber des Mittelstands 2019

Jedes Jahr würdigt Focus Business Arbeitgeber, die ein besonders gutes Arbeitsumfeld bieten und so zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beitragen. Denn der Erfolg eines Unternehmens beruht nicht nur auf den Zahlen, sondern spiegelt sich auch in der Zuf...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 13.11.2018

Fink IT - RÜCKBLICK ZUM DSAG JAHRESKONGRESS 2018

Der DSAG Jahreskongress 2018 war für Fink IT-Solutions (Fink IT) ein voller Erfolg. Die FITS/Instandhaltungssuite, der Smartfactory-Showcase mit SAP ERP Integration, die UI Technologie Neptune sowie die Lösungen des Fachbereichs OpenText intere...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 13.09.2018

Fink IT auf dem DSAG Jahreskongress 2018 – Mobile Maintenance und Internet of Things

Vom 16.10. bis 18.10.2018 ist Fink IT-Solutions auf dem DSAG Jahreskongress 2018 in Leipzig am Stand I2. Hier kann mit unseren Consultants und Entwicklern über die Digitalisierungsstrategie diskutiert werden. Unsere Experten  führen gerne eine ...