WorldAffiliateTeam Dubai |

GelenkPlus - Die natürliche Alternative für gesunde Gelenke

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit GelenkPlus hat das Unternehmen GoodLivingProducts ein neues Mittel gegen Gelenkbeschwerden auf den deutschen Markt gebracht.

Was ist GelenkPlus?

Bei GelenkPlus handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches den Körper optimal mit Nährstoffen versorgen soll, die er zur Bekämpfung von Gelenkbeschwerden benötigt. Schmerzen sollen verringert und die Bewegungsfähigkeit gefördert werden.

Inhaltsstoffe und Wirkung

Die Rezeptur von Gelenk Plus setzt sich aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammen. Die wichtigsten sind unter anderem:

Glucosamin:

Glucosamin kommt im menschlichen Körper natürlich vor und ist wichtig für die Bildung von Gelenkflüssigkeit und Knorpeln. Darüber hinaus besitzt Glucosamin eine entzündungshemmende Wirkung.

Weidenrinde:

Wirkt fiebersenkend, entzündungshemmend und schmerzstillend.

Curcumin:

Curcumin ist ein in Kurkuma enthaltener Wirkstoff, der schmerzlindernde Eigenschaften besitzt und entzündungshemmend wirkt.

Vitamin E und C:

Vitamin C ist ebenfalls wichtig für die Knorpel-und Knochenbildung. Darüber hinaus sind Vitamin E und Vitamin C für den Körper von besonderer Bedeutung bei der Bekämpfung von Entzündungen.

Chondroitin:

Bei Chondroitin handelt es sich um einen natürlichen Bestandteil des Knorpels, der für dessen Widerstandsfähigkeit sorgt.

Zeolith und Teufelskralle:

Zeolith hilft den Körper zu entgiften und beugt Entzündungen vor. Die Teufelskralle stammt aus Afrika und besitzt schmerzlindernde Eigenschaften.

Anwendung und Dosierung

Der Hersteller empfiehlt 2 Kapseln GelenkPlus täglich mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen.

Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen.

Bei Unverträglichkeit oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe sollte GelenkPlus nicht eingenommen werden.

Erfahrungen

Auf der Webseite des Herstellers finden sich äußerst positive Rückmeldungen von Kunden, die die Wirkung des Produktes bestätigen.

"Mein Mann und ich hatten schon länger Gelenkprobleme. Am schlimmsten war es in der Nacht im Ruhezustand - diese Schmerzen die einen einfach nicht schlafen lassen! Manchmal war es wirklich nicht auszuhalten und wir waren am nächsten Morgen wie gerädert. So machte es einfach keinen Spaß mehr. Wir sind dann auf GelenkPlus gestoßen und haben es ausprobiert. Wir wussten dass wir jetzt nicht eine Spontanheilung erwarten können, also haben wir die Kapseln mal 2 Monate lang regelmäßig eingenommen. Und siehe da, es trat Besserung ein. Wir sind überglücklich und nehmen GelenkPlus jetzt regelmäßig ein. Unsere Beschwerden haben sich deutlich reduziert."

(Margret und Bernd, 65 und 72 Jahre)

"Was soll ich sagen? Gelenkschmerzen sind einfach der Horror. Und Steifheit in den Knochen auch. Man probiert eh alles: Bewegung, Therapie, Spritzen....usw. Aber das alleine scheint nicht dauerhaft zu helfen. Ich habe verstanden dass der Körper bei Gelenkproblemen mehr von bestimmten Substanzen braucht. Bekommt er die nicht, kann auch keine Besserung eintreten. Daher habe ich mich für GelenkPlus entschieden weil es den Körper optimal mit den notwendigen Nährstoffen versorgt. Und diese braucht er auch dauerhaft, sonst werden die Beschwerden wieder mehr. Ich bin dankbar dass ich einfach nur jeden Tag 2x eine Kapsel nehmen brauch und sonst nichts. Mir hat das Präparat gut geholfen und ich bin nun Dauerkunde."

(Manfred, 67 Jahre)

Preise

Gelenk Plus kann derzeit ausschließlich auf der Webseite des Herstellers erworben werden. Je nach Größe des Monatsvorrats variieren die Preise.

Der Originalpreis pro Dose liegt bei 59,00 Euro. Zur Zeit ist GelenkPlus im Sonderangebot und somit schon für 29,00 Euro erhältlich.

Zusätzlich finden sich auch günstige Setangebote. Kauft man beispielsweise 2 Dosen, erhält man eine 1 Dose gratis dazu. Beim Kauf von 3 Dosen bekommt man 2 Dosen kostenlos.

Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen.

Weitere Informationen zu Gelenk Plus finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau - - (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 576 Wörter, 4462 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WorldAffiliateTeam Dubai

Weitere Pressemitteilungen von WorldAffiliateTeam Dubai lesen:

WorldAffiliateTeam Dubai | 31.10.2018

CBD Cannabis Premium Öl 5% - Das sagen Ärzte...

Was ist CBD Öl? CBD Öl wird aus der Cannabis-Pflanze gewonnen. Der Begriff CBD steht für Cannabidiol, einen Bestandteil der Hanfpflanze, der keinen Rausch auslöst. In dem CBD Öl von GLP ist es zu einem 5-prozentigen Anteil enthalten. CBD wird i...
WorldAffiliateTeam Dubai | 31.10.2018

Ciraxin Man Power - Zuverlässige Hilfe bei Potenzschwäche?

Was ist Ciraxin Man Power - Gold Edition? Ciraxin Man Power ist ein Potenzmittel mit natürlichen Inhaltsstoffen. Es verspricht Hilfe bei Potenzschwäche, härtere und länger andauernde Erektionen sowie eine gesteigerte Libido. Inhaltsstoffe und W...
WorldAffiliateTeam Dubai | 23.10.2018

Ciraxin Be Harder Gel - Eine Alternative zur kleinen blauen Pille?

Was ist das Ciraxin Be Harder Gel? Bei Be Harder handelt es sich um ein Gel, welches härtere und längere Erektionen verspricht. Laut Hersteller ist es eine sehr gute Alternative zu anderen gängigen Potenzmitteln, auch der bekannten kleinen blauen...