Ultraplast |

Kunststoffboxen und -kästen von Ultraplast

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ultraplast produziert spritzgegossene Kunststoffboxen. Zum Sortiment gehören z.B. Transportboxen, Fächerboxen, Sortimentskästen, Plastikgehäuse, Sortierboxen, ESD Boxen, Membranboxen und Kabelschutz.

Wir bei Ultraplast produzieren spritzgegossene Boxen und Kästen aus Kunststoff. Zu unseren Qualitätsprodukten gehören beispielsweise Transportboxen, Fächerboxen, Sortimentskästen und Plastikgehäuse. Außerdem stellen wir Sortierboxen, ESD Boxen, Membranboxen und Kabelschutz her.

Unsere Produkte können für vielfältige Zwecke verwendet können, zum Beispiel für den Transport, für Präsentationen, für das Lagern, oder auch das Verpacken. Auch deshalb kommen unsere Kunden aus verschiedenen Branchen und Ländern.

Ein Sortimentskasten und andere Boxen von Ultraplast können innerhalb kürzester Zeit in großen und kleinen Volumina geliefert werden. Bei größeren Bestellmengen bieten wir zudem alternative Farben an und es besteht die Möglichkeit mit Mehrfarbdruck zu fertigen.

Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung bei der Herstellung und dem Vertrieb von Kunststoffprodukten ist das dänische Unternehmen Ultraplast eines der ältesten Unternehmen seiner Branche. In Skandinavien und Nordeuropa ist Ultraplast marktführend bei Lagerboxen aus Kunststoff. Ultraplast ist zu 100% in dänischem Besitz und ein Mitglied der Carmo-Gruppe.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uffe Winter (Tel.: +45 49 12 21 22), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1687 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ultraplast

Weitere Pressemitteilungen von Ultraplast lesen:

Ultraplast | 23.10.2018

Neue Ösenmaschine von Carmo: Die automatische CP9S für große Stoffe

Schon seit mehr als 60 Jahren stellen wir bei Carmo Qualitätsprodukte aus Kunststoff her - und entwickeln außerdem Maschinen, die sich bestens für die Verarbeitung von Kunststoff eignen. Neben höchster Qualität liegt unser Fokus auf Flexibilitä...