PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Arndt Wielpütz neu bei A’PARI - Senior Consultant treibt Prozessentwicklung voran


Von A’PARI Consulting GmbH

Zum 1. Oktober ergänzt Arndt Wielpütz das Berater-Team der A’PARI Consulting GmbH. Der Prozessexperte bringt seine Perspektiven aus dem Qualitätsmanagement in die Entwicklung einer optimalen IT-Unterstützung ein.

Thumb

Wiesbaden, 22. Oktober 2018 --- Der 40-jährige Kölner kommt von der Emons Spedition zu A’PARI und war davor bei Dachser tätig. Erfahrungen auf Verladerseite sammelte er zu Anfang seiner Berufskarriere im Bayer-Konzern und bei Ikea. Zuletzt erstellte der Logistikmanager Konzepte, um die Perspektiven der Anwender in die Weiterentwicklung des Transport-Management-Systems (TMS) einzubringen und war Leiter des Prozess- sowie des Qualitätsmanagements bei Emons.

Für A’PARI Consulting wird Arndt Wielpütz Prozessanalysen durchführen und auf Basis von deren Ergebnissen gemeinsam mit den A’PARI-Kunden eine optimale IT-Unterstützung erarbeiten. Darüber hinaus bringt der Qualitätsmanager seine Erfahrungen auch in den Aufbau von integrierten Managementsystemen ein und wird Mitarbeiter für das konsequente Denken in standardisierten Prozessen coachen.

„Mit Arndt Wielpütz verstärkt uns ein ausgemachter Prozessspezialist, von dessen Erfahrung unsere Kunden profitieren werden“, unterstreicht Rainer Hoppe, geschäftsführender Gesellschafter von A’PARI Consulting.

 

Weitere Informationen: www.apari.de

 

Ein Bild von Arndt Wielpütz finden Sie hier:

https://mainblick.pixxio.media/workspace/pixxio/index.html?gs=jNNS8S55hV3eEsor8&gl=de

 

Pressekontakt:

Tobias Loew

Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit

Roßdorfer Straße 19a

60385 Frankfurt

Telefon: 0 69 / 48 98 12 90

tobias.loew@mainblick.com

 

Unternehmenskontakt:

Rainer Hoppe

A’PARI Consulting GmbH

Unter den Eichen 5

65195 Wiesbaden

Telefon: 06 11 / 505 567

presse@apari.de

 

Über A’PARI Consulting:
Die A’PARI Consulting GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Ausgehend von langjährigen Erfahrungen im Business-, Projekt- und IT-Management berät A‘PARI Logistikunternehmen in den Bereichen Organisation, Prozessgestaltung, Geschäftsprozessmanagement und deren IT-Unterstützung. Von einer unternehmerischen Denkweise geprägt und mit ganzheitlichem Blickwinkel verwirklichen die A’PARI-Berater Lösungen, die für mehr Effizienz sorgen. Die fachspezifisch zertifizierten Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über langjährige Management- und Projekterfahrungen in Industrie-, Dienstleistungs- und IT-Unternehmen. Gemeinsam mit einem leistungsfähigen Partnernetzwerk führt die A’PARI Consulting GmbH ihre Kunden durch den gesamten Projektzyklus – von der Anforderungsanalyse, der Konzepterstellung und Beratung bis hin zu Umsetzung und Management von Veränderungsprozessen.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Hoppe (Tel.: Telefon: 06 11 / 505 567), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 3021 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!