Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A’PARI Consulting GmbH |

Rob Bekking verstärkt A‘PARI - Management Consultant will europäische Perspektive fördern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Seit Sommer verstärkt Management Consultant Rob Bekking die A’PARI Consulting GmbH. Der Spezialist für europäische Systemverkehre bringt langjährige Erfahrung aus operativen Logistikpositionen ein.



Wiesbaden, 22. Oktober 2018 --- Der 52-jährige Niederländer war zuvor in der CI-Gruppe und 17 Jahre für die Schenker AG europaweit tätig. Dort hat er schwerpunktmäßig an der Optimierung internationaler Systemverkehre gearbeitet und die Integration hinzugekaufter Unternehmen in das Konzern-Netwerk gesteuert.

Bei A’PARI Consulting übernimmt er die Analyse und Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisationen in Transport und Logistik sowie deren IT-Unterstützung. Mit aus der Praxis geschultem Blick plant er, im Dialog mit den Anbietern von Transport-Management-Systemen harmonischere Lösungen für Prozessstörungen zu entwickeln. Dazu gehören auch wenig beachtete Zeitfresser aus demTagesgeschäft: „Für fehlende oder überzählige Sendungen, falsche Adressen und Frankaturen gibt es oft keine Standard-Vorgehensweise – das sollte sich ändern, damit beispielsweise auch die Kennzahlen stimmen“, betont Rob Bekking. Darüber hinaus plant er, verstärkt an den europäischen Standorten namhafter Logistikdienstleister Prozesse und Systeme zu optimieren. Außerdem wird er die A’PARI Kunden bei Systemumstellungen sowie Mergers & Aquisitions mit seinen Fähigkeiten im Change Management und der Organisationsentwicklung begleiten.

„Wir freuen uns, mit Rob Bekking einen profilierten Branchenkenner hinzugewonnen zu haben“, erklärt Rainer Hoppe, geschäftsführender Gesellschafter von A’PARI Consulting.

Weitere Informationen: www.apari.de

 

Bilder zur Personalnotiz finden Sie hier:

https://mainblick.pixxio.media/workspace/pixxio/index.html?gs=e498B0z57BrJFiOEN&gl=de

 

Pressekontakt:

Tobias Loew

Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit

Roßdorfer Straße 19a

60385 Frankfurt

Telefon: 0 69 / 48 98 12 90

tobias.loew@mainblick.com

 

Unternehmenskontakt:

Rainer Hoppe

A’PARI Consulting GmbH

Unter den Eichen 5

65195 Wiesbaden

Telefon: 06 11 / 505 567

presse@apari.de

 

Über A’PARI Consulting:

 

Die A’PARI Consulting GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Ausgehend von langjährigen Erfahrungen im Business-, Projekt- und IT-Management berät A‘PARI Logistikunternehmen in den Bereichen Organisation, Prozessgestaltung, Geschäftsprozessmanagement und deren IT-Unterstützung. Von einer unternehmerischen Denkweise geprägt und mit ganzheitlichem Blickwinkel verwirklichen die A’PARI-Berater Lösungen, die für mehr Effizienz sorgen. Die fachspezifisch zertifizierten Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über langjährige Management- und Projekterfahrungen in Industrie-, Dienstleistungs- und IT-Unternehmen. Gemeinsam mit einem leistungsfähigen Partnernetzwerk führt die A’PARI Consulting GmbH ihre Kunden durch den gesamten Projektzyklus – von der Anforderungsanalyse, der Konzepterstellung und Beratung bis hin zu Umsetzung und Management von Veränderungsprozessen.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Hoppe (Tel.: Telefon: 06 11 / 505 567), verantwortlich.


Keywords: Beratung, Consulting, Logistikdienstleister, Spedition, Transportunternehmen, Logistik-Software

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3389 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: A’PARI Consulting GmbH

A’PARI Consulting steht für effiziente Logistik- und IT-Beratung und deren Umsetzung mit pragmatischen Lösungen.

Als Team von erfahrenen Spezialisten kennen wir die logistischen und administrativen Prozesse sowie das IT-Umfeld und haben so immer die Verknüpfung der beiden Bereiche im Fokus. In unseren Projekten verfolgen wir einen ganzheitlichen Beratungs- ansatz und begleiten Sie auf Wunsch in allen Projektphasen von der Initiierung bis zur Umsetzung im Tagesgeschäft.
Seit 2001 unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei der Gestaltung und Veränderung von Organisationen und Geschäftsprozessen an der Nahtstelle zur Informationstechnologie.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A’PARI Consulting GmbH lesen:

A’PARI Consulting GmbH | 22.10.2018

Arndt Wielpütz neu bei A’PARI - Senior Consultant treibt Prozessentwicklung voran

Wiesbaden, 22. Oktober 2018 --- Der 40-jährige Kölner kommt von der Emons Spedition zu A’PARI und war davor bei Dachser tätig. Erfahrungen auf Verladerseite sammelte er zu Anfang seiner Berufskarriere im Bayer-Konzern und bei Ikea. Zuletzt erste...
A’PARI Consulting GmbH | 30.06.2015

Personalnotiz: Carsten Borchert neu bei A‘PARI Consulting

Wiesbaden, 30. Juni 2015 --- Der 47-Jährige wechselt von der Schenker AG zu A’PARI. In dem Beratungsunternehmen übernimmt er die Analyse und Optimierung von Aufbau- und Ablaufprozessen in Transport und Logistik sowie deren IT-Unterstützung. Zuv...
A’PARI Consulting GmbH | 30.03.2015

Branchenstandard verkürzt Implementierung: Schlankes Informationssicherheits-Management für effiziente Prozesse

Wiesbaden/Großwallstadt, 30. März 2015 --- Als Basis für ihre Gemeinschaftsentwicklung nutzen die beiden Beratungshäuser das schlanke System ISIS12. In zwölf Schritten können mittelständische Unternehmen damit ein ISMS implementieren, das die ...