Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Visit Guernsey |

Guernseys Fluggesellschaft Aurigny wird Partner von easyJet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die guernseyer Fluggesellschaft Aurigny geht eine Partnerschaft mit der Fluggesellschaft easyJet ein. Dadurch werden Reisen von und nach Gernsey noch komfortabler.

VisitGuernsey (www.visitguernsey.com) freut sich, den offiziellen Beginn einer Partnerschaft zwischen Guernseys Fluggesellschaft Aurigny und easyJet durch 'Worldwide by easyJet' bekanntzugeben - dem ersten globalen Verbindungsdienst einer europäischen Billigfluggesellschaft.



Die Partnerschaft ermöglicht, dass Kunden in nur einem Schritt den Gatwick-Service von Aurigny ganz einfach mit easyJet-Flügen innerhalb Europas verbinden können. Mit 'Worldwide' auf der easyJet Website unter www.easyjet.com/de/worldwide profitieren Kunden von geschützten Verbindungen. Sollte ein Passagier einen Anschlussflug verpassen, wird er auf den nächsten verfügbaren Flug umgebucht. In der Buchung ist eine Gebühr enthalten, um die Verbindung zu schützen.



Mit der 'Worldwide'-Buchung können Kunden außerdem zwischen zwei Flügen den stressfreien Gepäcktransfer über den GatwickConnects-Schalter nutzen, der Kunden zum nächsten Flug befördert und sich um ihre Gepäckstücke kümmert.



Handgepäck kann auf den easyJet-Reisestrecken im Rahmen des 'Worldwide'-Buchungsprozesses hinzugefügt werden. Um Handgepäck für die Aurigny-Reisestrecke zu buchen, können Kunden einfach die Aurigny-Website besuchen und auf das 'Manage'-Symbol klicken.

Als Teil der Partnerschaft verkauft easyJet auch Einzeltickets für Reisen im Netzwerk von Aurigny auf der easyJet-Website.



Aurignys Commercial Director Malcolm Coupar sagte dazu: "Wir freuen uns darüber, dass diese Partnerschaft nun verfügbar ist und unsere Kunden jetzt diesen Verbindungsservice nutzen können. Zweifelsohne wird er bei den Inselbewohnern sehr beliebt sein und dazu beitragen, die Bedenken über das Verpassen von Anschlussflügen zu verringern. Wir alle wissen, dass wir dem Wetter von Guernsey ausgeliefert sein können und dieser Verbindungsdienst hilft unseren Kunden, sich noch sicherer zu fühlen. Er wird auch dazu beitragen, Guernsey als ein großartiges Urlaubsziel zu fördern und auf Aurigny und Guernsey aufmerksam zu machen."



Andrew Middleton, easyJets Ancillary Revenue and Distribution Director, sagte: "Die Resonanzen auf Wordwide von easyJet waren fantastisch. Wir freuen uns, dass Aurigny-Flüge nun auf der Worldwide-Plattform verfügbar sind und die Kundenreaktionen bestärken uns schon jetzt in der Annahme, dass wir eine ähnliche Nachfrage auch aus Guernsey erwarten können. Außerdem freuen wir uns, das Angebot an Destinationen, die wir unseren europäischen Kunden anbieten können, weiter auszubauen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: +49 821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 3004 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Visit Guernsey


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Visit Guernsey lesen:

Visit Guernsey | 16.07.2018

Kanalinsel Guernsey - Ein filmreifes Erlebnis

Die Insel Guernsey verbindet malerische Landschaften mit bewegender Vergangenheit und wird diesen Sommer zum Schauplatz der Bestsellerverfilmung "Deine Juliet". Am 9. August kommt der von Guernsey inspirierte Film in die deutschen Kinos und lädt auf...
Visit Guernsey | 12.06.2018

Filmreife Kulissen und reizende Events: Herbsthighlights auf Guernsey 2018

Am 8. August 2018 erscheint der Film "Club der Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf" unter dem Titel "Deine Juliet" erstmals in den deutschen Kinos. Die Romanverfilmung erzählt, wie die Journalistin Juliet im Jahr 1946 ihre Li...
Visit Guernsey | 07.05.2018

Schafsrennen, Vogelscheuchen und ein Blumenkrieg - Guernsey Event-Highlights im Sommer 2018

Der Sommer in Guernsey steht ganz im Zeichen der Kultur und Festivals. Das bunte Veranstaltungsprogramm lädt Besucher ein, sich unter die Einheimischen zu mischen und deren vielseitige und ungewöhnliche Traditionen live mitzuerleben. Zudem bieten s...