Botteghe Contemporanee |

Neue Webseite mit Informationen über italienische Keramik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rom, 23.10.2018

• Neue Infowebseite mit Orientierungshilfen und Vorstellungen von italienischer Keramik

• Die Webseite ist veröffentlicht

• Domain: italienische-keramik.online.net

Die neue Infowebseite italienische-keramik.online.net stellt Arten und Unterschiede italienischer Keramik vor und gibt Informationen sowie Orientierungshilfen für den Einkauf.

Ein ehemaliger Produktmanager mit einer Leidenschaft für gute Dinge aus Italien und Inhaber eines Manufakturladens stellt die Infowebseite zur Verfügung.

Die Webseite belehrt über verschiedene italienische Keramiksorten und informiert über Unterschiede einiger Regionen. Das Informationsangebot umfasst Tipps zum Erkennen guter Qualität sowie nützliche Tipps vor dem Einkaufen. Des weiteren werden Informationen zur Herstellung und zu Museen italienischer Keramik angegeben.

Ob aus der Toskana, aus Sizilien, aus Umbrien oder aus einer anderen Region Italiens; Italienische Keramik eignet sich wunderbar, um sich daheim eine ein wenig italienische, edle sowie natürliche Atmosphäre zu schaffen und zu genießen.

Die neue Webseite italienische-keramik.online.net ist eine Initiative von Botteghe Contemporanee. Die Mission von Botteghe Contemporanee liegt darin, das italienische Qualitätshandwerk zu fördern und zu bewahren.

Quelle: italienische-keramik-online.net

Botteghe Contemporanee ist ein italienischer Onlineshop für hochwertige, kleinserielle und authentische Waren von Handwerkern und Manufakturen aus den Bereichen Wohn- und Modeaccessoires. Durch den Manufakturenladen können anspruchsvolle Kunst- und Italienliebhaber gutes italienisches Handwerk entdecken, genießen und bewahren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Klumb (Tel.: 0039 / 346 / 02.48.016), verantwortlich.

Keywords: Italien, Keramik, Infowebseite, Wohnaccessoires,Orientierungshilfe

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1937 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Botteghe Contemporanee

Weitere Pressemitteilungen von Botteghe Contemporanee lesen:

Botteghe Contemporanee | 23.10.2018

Neue Webseite mit Informationen über Bleikristallgläser

Rom, 23.10.2018       • Neue Infowebseite mit Orientierungshilfen und Vorstellungen von Bleikristallgläsern     • Die Webseite ist veröffentlicht     • Domain: bleikristallgläser-online.com   Die neue Infowebseite bleikristallgläser...