Funksitzung Festkomitee - Blanx 3D c/o Der Maschinenraum |

Funksitzung Sessionseröffnung 2018/19 - Reinfeiern in den 11.11.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf der Funksitzung reinfeiern in den 11.11. - Am Samstag den 10.11. ab 21:30 im Club Z im Zimmermann's mit Funk, Hip Hop, Electro, Reggae un Kölschrap - Jetzt Tickets sichern!

Am 11.11. beginnt in Kölle wieder die 5. Jahreszeit mit der Karnevals Session 2018/2019 - diesmal unter dem Motto "Uns Sproch es Heimat". Wer es nicht länger abwarten kann, der feiert schon ab dem 10.11. rein in die närrische Zeit auf der Kölner Funksitzung. Die Funksitzung Party feiert 2018 ihr zehnjähriges Jubiläum und ist längst schon eine feste Institution im Kölner Karneval. Auf einzigartige Weise trifft am 10 November im Kölner Club Z wieder einmal "Funk" auf "Fastelovend". Zahlreiche hochkarätige DJs aus dem In- und Ausland werden den Partyfreaks wieder einmal kräftig einheizen. An den Plattentellern haben wir diesmal einen ganz besonderen Gast. Es handelt sich um einen der wichtigsten belgischen Hip Hop Pioniere, nämlich "DJ Jurassik Mark" von der legendären "Break Sensation Crew" aus der schönen Stadt Namur. Der renommierte Plattenspieler-Zauberer & B-Boy ist bereits seit den frühen 80ern aktiv und tourt regelmäßig erfolgreich durch ganz Europa. Nicht verpassen! Vom Team des legendären MCs "Torch" haben wird diesmal den DJ, Produzenten und Labelboss "DJ Soundtrax" an den "Rädern aus Stahl". Und auch die deutschen Hip Hop Pioniere "Maestro Rick Ski" und "Future Rock" werden ihr Können an den Turntables der Funksitzung wieder unter Beweis stellen. Außerdem ist eines der Urgesteine der Kölner DJ-Szene, nämlich DJ Funky Fresh Mike mit von der "Party".

Daneben dürfen sich die Funksitzungs-Freaks auf eine funky Live-Performance von Kwaggawerk freuen. Das im Jahre 2006 gegründete Künstlerkollektiv ist bekannt für seine kraftvoll-spaßigen Auftritte mit verschiedensten Blas- und Perkussionsinstrumenten.

Also: Kostüme & Tanzschuhe anziehen, voll aufdrehen und dreimal Funksitzung, Alaaf!

Programm/Lineup

Djs:

DJ Jurassik Mark (Belgien)

DJ Soundtrax (Breakin`All Records)

DJ Future Rock (LSD)

DJ Maestro Rick Ski

Auf der Bühne:

Kwaggawerk

obere Reihe, L→R: Jurassik Mark, Soundtrax

untere Reihe, L→R: Future Rock, Rick Ski

Kunstorchester Kwaggawerk

Musik:

Funk, Hip Hop, Electro, Reggae un Kölschrap

Datum:

Samstag, 10.11.2018 (Reinfeiern in den 11.11.)

Zeit:

21:30h

Eintritt:

10 € (Vorverkauf)/ 11€ (Abendkasse)

Wo:

Club Z im Zimmermann`s

Venloer Str. 39

(gegenüber dem Stadtgarten)

Karten-Vorverkauf:

Vorverkaufsläden:

Dedicated Store

Hamburgerstraße. 18

Early Bird Records

Online-Ticket-Vorverkauf:

Über Eventim:

Weitere Infos:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Detlef Rick (Tel.: 0221-63060404), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 3667 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Funksitzung Festkomitee - Blanx 3D c/o Der Maschinenraum

Weitere Pressemitteilungen von Funksitzung Festkomitee - Blanx 3D c/o Der Maschinenraum lesen:

Funksitzung Festkomitee - Blanx 3D c/o Der Maschinenraum | 03.02.2018

Kostümwettbewerb Karnevalsfreitag in Kölle

Funk&Fastelovend - Der Karnevalsfreitag ist nach dem Auftakt an Weiberfastnacht häufig ein Tag, wo manche nochmal zur Arbeit müssen, sich etwas schonen für das Wochenende und Rosenmontag oder man nicht so genau weiss, was man machen soll. Traditio...