tredition GmbH |

Diana & Julius und das Buch der Katastrophen - Band 1 der Fantasy-Detektiv-Reihe über ein magisches Buch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Daniela Muthreichs präsentiert mit dem ersten Band ihrer Fantasyreihe, "Diana & Julius und das Buch der Katastrophen", jungen Lesern den Zugang zu einer magischen Welt.

Diana konnte nicht ahnen, dass sie die Geschichte, die sie im Buch ihrer Freundin gelesen hatte, selbst erleben würde. Auch war ihr nicht klar, dass sie in diesem Moment den Zugang zu einer geheimnisvollen Verbindung in die magische Zwischenwelt öffnete. Sie weckte damit die Geister der Katastrophen. Ihr bisheriges Leben wird fortan auf den Kopf gestellt. Zusammen mit ihrem Freund Julius erlebt sie eine unglaubliche Geschichte, die sie bis vor die Mauern einer mittelalterlichen Klosteranlage führt. Ihre Aufgabe ist es, mithilfe von magischen Rätseln eine längst vergangene Katastrophe zu verhindern, um auch ihr gegenwärtiges Schicksal zu verhindern - das eigenes Lawinen-Unglück - Jahrhunderte später.

Auf 383 Seiten erzählt Daniela Muthreich die Abenteuer-Geschichte zweier Kinder, die von einer Schneelawine erfasst werden und dadurch in eine Zauberwelt geraten. Sie begegnen magischen Wesen und stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Der böse Zauberer Rachsascan will eine Katastrophe auslösen. Um diese zu verhindern, treten beide Kinder eine Zeitreise ins Mittelalter an. Bevor sie nicht das Rätsel über die wahre Herkunft der Wasserhexe gelöst haben, können sie nicht zurück.

In der unterhaltsamen Fantasy-Detektiv Reihe "Diana & Julius und das Buch der Katastrophen" schließen die jungen Romanhelden Freundschaft mit zauberhaften Kreaturen und kämpfen mit ihnen gegen die Verbündeten von Rachsascan. Seite für Seite erschließt sich dem jungen Leser eine fantastische Geschichte rund um die Bedeutung von wahrer Freundschaft und Magie. Daniela Muthreichs fantastische Parallelwelt steckt voller Überraschungen und bietet einen guten Wechsel zwischen Spannung und Humor.

"Diana & Julius und das Buch der Katastrophen" von Daniela Muthreich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4485-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2830 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 10.12.2018

Du bist, wer Dich kennen will - die goldenen Regeln des Relationship Managements

Max ist Gärtner und züchtet Beziehungsbäumchen. Er ist allerdings von Natur aus faul und will eigentlich nur das Leben genießen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als in seiner Hängematte zu liegen und seine Bäumchen wachsen zu sehen. Doch is...
tredition GmbH | 10.12.2018

Faszination Jakobsweg - ein Motivationsbuch für Unentschlossene

Im Jahr 2008 hatte Wolfgang Ohlendorf selbst noch keine wirkliche Ahnung vom Jakobsweg. Fotos in einem Magazin und ein paar Infos seiner Familie während des Weihnachtsfests weckten in ihm den Wunsch, den Pilgerweg selbst zu wandern. Vorher war er se...