Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Externe zahnärztliche Abrechnung: 4DENTA Abrechnungsservice

Wir erstellen Ihre Abrechnung nach gesetzlichen Vorgaben

Wir erstellen Ihre Abrechnung nach gesetzlichen VorgabenDer externe zahnärztliche Abrechnungsservice 4DENTA ( www.4denta.de) erstellt und prüft für Zahnarztpraxen bundesweit Abrechnungstätigkeiten nach gesetzlicher Vorgabe. 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. ...

Der externe zahnärztliche Abrechnungsservice 4DENTA ( www.4denta.de) erstellt und prüft für Zahnarztpraxen bundesweit Abrechnungstätigkeiten nach gesetzlicher Vorgabe. 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG steht Zahnarztpraxen mit einem großen Team von Abrechnungsspezialistinnen in allen Fragen der Abrechnung bundesweit zur Verfügung. Die Abrechnungstätigkeiten werden von einem Team von kompetenten Abrechnungsspezialisten/innen nach gesetzlicher Vorgabe durchgeführt.

Leistungsspektrum:
- Übernahme Abrechnungsarbeiten für Ihre Zahnarztpraxis bzw. KFO Praxis
- Kurzfristige Vertretung bei Krankheit, Schwangerschaft oder Kündigung
- Erstellung und Prüfung von Heil- und Kostenplänen und Kostenvoranschlägen
- Abrechnung vor Ort in Ihrer Praxis, nach Absprache
- Datensicherer Fernzugriff mittels modernster IT-Technik
- Zusammenarbeit mit Factoringunternehmen
- Interne Schulung von Mitarbeitern
- Einarbeitung und Hilfestellung in der Abrechnung

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Umsatz- und Gewinnsteigerung durch präzise Abrechnung der erbrachten Leistung
- Sicherheit und Vollständigkeit in der Abrechnung
- Keine Honorarverluste durch Abrechnungslücken
- Reduzierung der Personalkosten
- Keine aufwendige Suche nach neuem qualifiziertem Personal
- Kein Honorarausfall bei Krankheit, Schwangerschaft, Kündigung
- Ganzjährige Verfügbarkeit unserer Leistungen
- Zeitersparnis in der Praxis; mehr Zeit für Patienten
- Qualifizierte Mitarbeiter im Abrechnungsservice

DSGVO (Datenschutz Grundverordnung)
Bei 4DENTA Abrechnungsservice nehmen wir Ihre Persönlichkeitsrechte sehr ernst und haben ein Datenschutzmanagementsystem etabliert. Hierfür haben wir seit 2017 ein Fachunternehmen, die xDSB Datenschutz GmbH mit Sitz in Karlsruhe, beauftragt. Die xDSB betreut uns allumfassend zu diesem recht komplexen Thema. Vor Übernahme der Abrechnungstätigkeiten holen Sie als Praxis die Einverständniserklärung seitens Ihrer Patienten ein. Vorgefertigte Schriftstücke erhalten Sie von uns.

Ausführliche Informationen finden Sie hier auf der Homepage von 4DENTA Abrechnungsservice www.4denta.de oder direkt bei der Geschäftsleitung telefonisch unter 0721-62710010 oder per Mail an info@4denta.de. Kontakt
4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann
Ludwig-Erhard-Allee 24
0721-627100-10
ff@4denta.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederic Feldmann (Tel.: 0721-627100-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2886 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: zahnärztliche Abrechnung, bema, goz, zmv, abrechnungsservice, zahnärztlicher abrechnungsservice, 4denta,

Unternehmensprofil: 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG