Natur Events |

Teambuilding am Berg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Von Natur Events Ihrem Partner für Teambildung

Unsere Erfahrung aus vielen Trainings hat gezeigt:  Nichts bringt Menschen mehr zusammen als positive Emotionen, gemeinsam gemeisterte Herausforderungen und gelebtes Vertrauen!  Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur gestalten wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur Frankfurt – originelle Firmenevents, einen fantasievollen Betriebsausflug, ein einfallsreiches Teamevent, Ihr unvergessliches Firmenjubiläum, spannende Incentive in Frankfurt, Deutschland und Europa! Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen!  Wir freuen uns darauf, auch Sie zu begeistern!

Gemeinsam bauen wir unser ganz individuelles Gipfelkreuz. Es wird gesägt, gehobelt und geschraubt, bis das Meisterwerk dann schließlich feierlich aufgestellt wird. Ein persönlich gestaltetes Gipfelbuch mit Zielen, Wünschen und Anmerkungen darf natürlich auch nicht fehlen.

Sich auf das Wesentliche konzentrieren. Sich im Team finden, sich näher kommen. Soziales Engagement – wir möchten Ihrer Veranstaltung hierdurch einen zusätzlichen nachhaltigen Nutzen schenken. Ganz unter dem Motto: „Gemeinsam etwas schaffen“.

Genusstour

Eine E-Bike- oder Wandertour für Genießer. Unser Weg führt durch die schönsten Ecken der Natur hin zu verschiedenen regionalen Erzeugern. Getreu dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“. Genießen Sie Käseproben und Metzgereiwaren aus eigener Produktion und blicken Sie hinter die Kulissen des Hofladens, der sich Nachhaltigkeit und Regionalität auf die Fahnen geschrieben hat. Brezen backen in der Backstube, eine Verkostung von Edelbränden oder eine exklusive Kräuterwanderung.
Es erwarten Sie exquisite Proben und viele andere Genüsse. Eine Tour für den Bauch, den Kopf und die Seele.

Natur. Gesund. Erleben.

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu fördern kommt nicht nur jedem einzelnen Angestellten zu Gute, sondern dient ebenso zur Förderung und Verbesserung des betrieblichen Humankapitals und –vermögens, dem wichtigsten Kapital Ihrer Firma.

Gesunde Mitarbeiter haben weniger Fehlzeiten, sind leistungsfähiger und zufriedener.

Wir helfen Ihnen dabei, das Bewusstsein hierfür zu stärken und unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiter fitter und gesünder zu machen. Ganz nach dem Motto: „In der Natur lernen – im Büro umsetzen“.

Eine Funkexpedition zur Stärkung des Teamgeists und der Kommunikation in Kombination mit Aktivstationen aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Life-Kinetik für bessere Koordination, Achtsamkeitsübungen, Stressbewältigung, progressive Muskelentspannung oder gesunde Ernährung lernen vom „Naschmarkt Natur“.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Trollmann (Tel.: +49 6145 9329940), verantwortlich.

Keywords: Teambuilding, Der Weg ist das Ziel, Stärkung des Teamgeists und der Kommunikation in Kombination mit Aktivstationen

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2392 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Natur Events lesen:

Natur Events | 15.10.2018

Bergluft macht kreativ

Ob Gipfelkreuz-Bauen oder Genusstour: Die individuellen Rahmenprogramme von Natur Events sind einzigartig. Gemeinsam bauen wir unser ganz individuelles Gipfelkreuz. Es wird gesägt, gehobelt und geschraubt, bis das Meisterwerk dann schließlich feie...
Natur Events | 11.09.2018

Natur Events kombiniert Trainings und Outdoor-Aktivitäten

Bogenschießen In der Ruhe liegt die Kraft! Und wir möchten, dass Ihre Mitarbeiter sich bewusst auf eine neue, spannende Erfahrung einlassen und für sich ganz persönlich mit diesem Event von Natur Events – Ihrer Eventagentur mit langjährige...