Gassenhof |

Der Gassenhof – Traumurlaub im Erlebnishotel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im Sporthotel in Südtirol wird Ihnen nicht langweilig

Bei uns wird Ihr Urlaub zu einem ganz besonderen Urlaubserlebnis.  Möchten Sie Ihren Urlaub aktiv gestalten? Dann begleiten wir Sie auf Almwanderungen oder Hochgebirgstouren. Dabei können Sie die wunderschöne Flora und Fauna kennenlernen. Beim Erkunden des Ridnautals und dem gemütlichen Beisammensein in den traditionellen Almhütten entdecken Sie die Natur und die Südtiroler Gastfreundschaft. Im Winter haben Sie die Möglichkeit Ski zu fahren und die weiten Loipen für den Langlauf zu nutzen. Durch die bestens präparierten Pisten, perfekt für alle Winterfreunde.

Entspannen Sie sich im Wellnesshotel in Sterzing

Lassen Sie einen erlebnisreichen Tag entspannt ausklingen. Um nach einem aktiven Tag runter zu kommen und zu entspannen, gibt es nichts Schöneres als die Zeit und die Ruhe in unserer Wellnesslandschaft zu genießen. Unsere Saunalandschaft bietet unseren Gästen verschiedene Saunen und Ruheräume. Nach einem Saunagang, gehört ein Gang in das kühle Nass natürlich dazu. In unserer Wasserwelt haben Sie die Möglichkeit sich zu erfrischen und unterzutauchen. Unsere Wellness- und Beautyanwendungen in unserem Hotel lassen keine Wünsche aus.

Hervorragende Kulinarik im Hotel in Ridnaun

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen in unserem hervorragenden Hotelrestaurant.  Zu Beginn des Tages, starten Sie mit einem reichhaltigen und vielseitigen Frühstücksbuffet. Abends kochen unsere Köche vor allem mit Spezialitäten aus Südtirol und leichten Köstlichkeiten aus den mediterranen Regionen Italiens. Unser ausgebildetes Personal berät Sie dabei gerne, um zu Ihrem Gericht den perfekt abgestimmten Wein zu genießen.

Buchen Sie noch heute Ihren Traumurlaub. Für weitere Informationen, besuchen Sie uns auf: http://www.gassenhof.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie Lindemann (Tel.: 017372137154), verantwortlich.

Keywords: Erlebnishotel, Sporthotel Südtirol

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2500 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren