PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tata Consultancy Services Schweiz führend bei Kundenzufriedenheit


Von Tata Consultancy Services Switzerland Ltd

Kerngeschäft und Ressourcen zentrale Prioritäten der Schweizer Digitalwirtschaft / CXO-Umfrage von Whitelane Research zur Zufriedenheit mit IT-Dienstleistern

Tata Consultancy Services (TCS) erzielt als IT-Dienstleister die höchste Kundenzufriedenheit in der Schweiz. Dies stellt die unabhängige Studie von Whitelane Research für die Schweiz in 2018 fest. Die von Whitelane Research in 2018 durchgeführte Studie...
Thumb

Zürich / Mumbai, 24.10.2018 (PresseBox) - Tata Consultancy Services (TCS) erzielt als IT-Dienstleister die höchste Kundenzufriedenheit in der Schweiz. Dies stellt die unabhängige Studie von Whitelane Research für die Schweiz in 2018 fest.

Die von Whitelane Research in 2018 durchgeführte Studie , basiert auf den Erfahrungen von mehr als 80 Führungskräften (CIOs, CEOs, CFOs oder deren direkte Berichte), die 300 IT-Dienstleistungsverträge in der Schweiz betreuen. Untersucht werden die Top 18 der Schweizer Anbieter und ihre Leistung, die damit einhergehende Kundenzufriedenheit sowie die Lieferqualität im gesamten IT-Dienstleistungssektor.

Mit einem Zufriedenheitslevel von 74% im Jahr 2018 belegt TCS den ersten Platz in der Schweizer Rangliste. TCS erreicht diesen Spitzenplatz bereits zum sechsten Mal und verweist damit auf die Bedeutung von Kundenorientierung in einer sich weiterhin entwickelnden, schnelllebigen digitalen Wirtschaft.

„Die diesjährige Whitelane-Studie bietet die umfangreichste Analyse der IT-Outsourcing-Branche in der Schweiz und zeigt, wie Schweizer Führungskräfte verstärkt nach Möglichkeiten suchen, eine Business-4.0-Denkweise mit Technologien wie Automatisierung, Robotik und KI mit wachsender Akzeptanz anzupassen. TCS ist für ein weiteres Jahr ein herausragender digitaler Partner und Vorreiter der Business 4.0-Transformation für diese Unternehmen”, sagt Jef Loos, Head of Sourcing bei Whitelane Research.

"Wir freuen uns sehr, in dieser repräsentativen Umfrage in den letzten sechs Jahren immer unter den Top 3 gewesen zu sein. Das Ranking ist besonders wertvoll, weil es auf den Einschätzungen der Kunden beruht. Daher spiegelt es direkt die Leistung unserer Mitarbeiter und deren Engagement für unsere Kunden wider,” sagt Rainer Zahradnik, Deputy Country Manager, TCS Switzerland. “Unsere Kundenorientierung, hervorragende Lieferfähigkeit und tiefgehendes kontextbezogenes Wissen über die Geschäfte unserer Kunden haben uns geholfen, dauerhafte und vertrauensvolle Beziehungen mit unseren Schweizer Kunden aufzubauen. Diese Attribute, zusammen mit unserer digitalen Expertise, haben uns zu ihrem bevorzugten Partner für ihre Business 4.0-Transformation gemacht.”



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2313 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!