Von Kunden bescheinigt: wunderbare Anleitung von A bis Z von Nabenhauer Consulting, um Ihr Unternehmen noch besser zu strukturieren und zu optimieren!

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im Oktober 2018 - "Express-Paket Coaching" läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich PreSales Marketing ein. ...
Thumb Steinach im Oktober 2018 - "Express-Paket Coaching" läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich PreSales Marketing ein. Nabenhauer Consulting erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und gibt den Coaching-Kunden die Möglichkeit, eines erstaunlich einfaches PreSales Marketing Systems mit dem persönlichen Coach zum günstigen Fixpreis zu erstellen. PreSales Marketing System steht für Vertriebseffizienz-Steigerung und die Automatisierung der Vertriebsanbahnung. 4 Modulen des PreSales Marketing Coaching Systems helfen den Kunden, neue Strukturen und Systeme zu schaffen und Ihre Ziele noch besser zu erreichen. Hier sind die wichtigsten Fakten zu dem einzigartigen Service: http://wp.presalesmarketing.com/expresscoaching/
Nabenhauer Consulting ist bekannt für neuartige Angebote. Doch nicht nur deshalb zählt die trendige Firma zu den führenden Anbietern im Bereich PreSales Marketing. Mit dem Angebot "Express-Paket Coaching" blieb das Unternehmen seinem Ruf treu und hat wieder einen echten Top-Seller lanciert. Das Express-Paket besteht aus einem persönlichen Coaching Tag mit Robert Nabenhauer, Briefings für virtuelle Assistenten, Resource Guide, Kalkulations-Modelle und Tools, Vorlagen, Checklisten, To-Dos und Ablaufmodelle. Das Angebot besticht dadurch, dass die Kunden ihre Ziele gemeinsam mit dem erfahrenen Coach genau erfassen und ein Briefingpapier erstellen, so dass sie danach schwarz auf weiß haben, was sie erreichen wollen - und welche Schritte dafür notwendig werden. Jedes einzelne Element vom "Express-Paket Coaching" ist bis ins Detail ausgearbeitet: Von der Positionierung, bis zur Vertriebsautomatik und dann zur Kundengewinnung wird der gesamte Prozess praxisnah und verständlich abgebildet: http://wp.presalesmarketing.com/expresscoaching/
Die Vorteile von "Express-Paket Coaching" liegen auf der Hand. Durch diese Anleitung erfahren die Kunden, welche Strategien sie für wenig Kosteneinsatz zur Trafficsteigerung einsetzen können. Sie erhalten zahlreiche Vorlagen und Hinweise, wie sie Barter Deals schnell und mit vorhandenen Mitteln umsetzen. Die Kunden werden auch bei der Produktentwicklung mit innovativer Erfahrung unterstützt.
Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, ist sicher, dass unter seiner Verantwortung Nabenhauer Consulting weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Wir treffen mit dem neuen Service "Express-Paket Coaching" die Kundennachfrage nahezu punktgenau. Diese Anleitung zeigt den Kunden, wie viel Zeit, wie viel Geld, wie viel Ressourcen haben Sie in Ihrem unternehmerischen Alltag schon in die Luft geblasen - obwohl es so einfach ist." Nabenhauer Consulting ist ein renommiertes Unternehmen. Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer