SMILE REPAIR c/o:Servion SERVION Service & Support GmbH |

SMILE REPAIR Notebookreparatur Berlin: Schnelle und günstige Laptop-Reparatur vor Ort

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die PC-Werkstatt Smile Repair als Spezialist für kundenorientierten Berliner Laptop-Service

Laptops sind heutzutage aus dem familiären als auch im beruflichen Umfeld nicht mehr wegzudenken. Laptopreparaturen müssen daher vor allem schnell und preiswert sein. Smile Repair Berlin hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet: Der Fachbetrieb repariert Notebooks aller großen Hersteller.

Vielfältige Ursachen für Laptop-Defekte

Große PC-Reparatur-Werkstätten gibt es viele. Hingegen nicht alle halten, was sie versprechen. Smile Repair Notebook Computer Repaircenter Berlin repariert Laptops von namhaften Herstellern. Neben dem Macbook von Apple sind z. B. auch andere Hersteller im Programm:

*Asus Notebook Werkstatt

*Medion Laptop Repaircenter

*Acer Laptop Doktor

*Belinea Notebook Reparatur

*Compaq Laptop-Reparaturwerkstatt

*Dell Notebook Reparatur-Dienst

*Fujitsu Notebook Computer Service Center

*Lenovo Notebook Werkstatt

*Toshiba Notebook Service

* u. v. m.

Eine vollständige Liste aller großen Laptop-Hersteller ist online einsehbar. Die Experte von Smile Repair sind bei tausenden Reparaturen pro Jahr mit verschiedenen Laptop-Defekten konfrontiert. Besonders häufig sind Display oder Tastatur defekt. Auch SSD Festplatten, die nach einem Überspannungsschaden nicht mehr einsatzbereit sind, sowie defekte Lüfter gehören zum Alltagsgeschäft des Anbieters.

Vorbildliche Preise und kompetente Beratung

Die PC-Werkstatt Smile Repair kann dank ausgedehntem Ersatzteillager jeglichen Schaden schnell und kompetent beheben. Die Firma ist Mitglied in diversen IT-Netzwerken und seit mehr als zehn Jahren auf Laptopreparaturen spezialisiert. Faire Preise und eine kompetente Beratung sind daher Unternehmensmaxime.

So kostet der Notebookdisplay-Wechsel beispielsweise ab 39,00 Euro, eine Laptop-Reinigung ist bereits ab 49,00 Euro zu haben. Selbst aufwendige Leistungen wie die Reparatur einer Netzteilbuchse schlagen mit lediglich 99,00 Euro (inkl. Ersatzteile) zu Buche. Die komplette Preisliste ist auf https://www.smile-repair.de/ einsehbar. Als Kunde von Smile Repair kann man ganz bequem zwischen 4 Bezahldiensten (Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte) wählen. Außerdem lässt sich der Fortschritt des Reparaturprozesses über das eigene Konto jederzeit nachvollziehen.

Fachgerechter Ablauf der Notebook-Reparatur für Berlin

Die Notebookreparatur erfolgt analog eines bewährten Schemas. Nach Datenübermittlung und Einsendung des Laptops wird eine detaillierte Analyse erstellt. Stimmt der Kunde dem Angebot zu, beginnen die Dienstleister von Smile Repair umgehend mit der Notebookreparatur. Die Gebühren für den Analyse-KVA werden bei Erteilung des Auftrages vollständig verrechnet. Eine abschließende Qualitätsprüfung gewährleistet die einwandfreie Funktionsweise des reparierten Gerätes. Dieser wird umgehend sicher verpackt wieder an den Kunden zurückgesendet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Pribitz (Tel.: 0800/808 66 88), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3679 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SMILE REPAIR c/o:Servion SERVION Service & Support GmbH

Weitere Pressemitteilungen von SMILE REPAIR c/o:Servion SERVION Service & Support GmbH lesen:

SMILE REPAIR c/o:Servion SERVION Service & Support GmbH | 30.10.2018

Notebook Repratur München | SMILE REPAIR: Notebooks in Bayern reparieren lassen | Laptopreparatur-Service

Laptop-Geräte sind heute aus dem persönlichen als auch im beruflichen Umfeld nicht mehr wegzudenken. Notebookreparaturen müssen daher vor allem schnell und preisgünstig sein. Smile Repair München hat langjährige Erfahrung in diesem Segment: Der...
SMILE REPAIR c/o:Servion SERVION Service & Support GmbH | 26.10.2018

Smile Repair Notebook-Reparatur Köln: Laptop-Gerät schnell beim Profi reparieren lassen

Laptops sind heute aus dem persönlichen als auch im beruflichen Umfeld nicht mehr wegzudenken. Laptopreparaturen müssen folglich vor allem schnell und günstig sein. Smile Repair Köln hat langjährige Erfahrung bei diesem Thema: Der Spezialist rep...