Tradition wird in diesem Familienunternehmen grossgeschrieben

Von Uhren-Shop - Von den Funkuhren bis zur Wanduhr

Der Uhren-Shop ist bereits seit 1967 als Uhrenfachhändler vertreten. In dieser langen Zeit konnte er bereits viele Erfahrungen sammeln, um die Kunden kompetent zu beraten. Nur Uhren von allerhöchster Qualität werden im Uhren-Shop vertrieben, mit etwas Glück bekommt man sein Lieblingsmodell in dem traditionsbewussten Familienunternehmen auch zum Angebotspreis.

Zurzeit tragen sowohl Herren als auch Damen gerne grosse Uhren. Das ist aber kein Muss, jeder kann natürlich seinem eigenen Stil beim Tragen von Armbanduhren gerecht werden. Viele verändern dabei über Jahrzehnte nichts, denn sie sind vor 30 Jahren schon bei der Casio Digitaluhr hängen geblieben oder bevorzugen vielleicht Sportuhren aus dem Hause Luminox. Sucht man etwas Zeitloses kann man mit Klassikern von Citizen oder Junghans fast nichts falsch machen.

Braucht man vielleicht ein ausgefallenes Geschenk, könnte eine Taschenuhr genau das Richtige sein. Besonders die Taschenuhren von Mondaine haben eine interessante Optik, die einem evt. sogar bekannt vorkommt, denn Mondaine ist die Marke, die man auch auf den schweizer Bahnhofsuhren wiederfindet. Der Uhren-Shop zeichnet sich besonders durch das grösste Funkuhren Sortiment in der Schweiz aus. Selbstverständlich sind auch Wanduhren und Wecker im Laden zahlreich vertreten.

Weitere Informationen zur Wanduhren und Taschenuhren findet man unter: http://www.uhren-shop.ch

Kontaktdaten:

UHREN-SHOP.ch