Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter Sales und Services mit Stellenangeboten im Vertrieb IT und Medizinprodukte

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Mit neuer beruflicher Herausforderung ins nächste Jahr starten

Großer Karriereschritt für Salesmanager bei TOP-Arbeitgebern in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Kontrast Personalberatung GmbH erhält Mandate zur Besetzung von Schlüsselpositionen im Vertriebs-Bereich

Die Hamburger Personalberater, seit 25 Jahren Experte und erfolgreich bei der Suche nach passenden Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern und Vertriebsingenieuren, unterstützt erneut zwei Kunden aus dem Bereich IT – Healthcare und Medizinprodukten bei der Besetzung attraktiver Vakanzen im Gesundheitswesen.

Erfahrener Sales & Services Rekrutierungspartner

Mit den Headhuntern der Kontrast Consulting GmbH haben sich die beiden Unternehmen einen starken Partner an die Seite geholt, der bei dieser speziellen Direktansprache unterstützt, qualifizierte Kandidaten zu finden. Gerade die Doppel-Expertise der Hamburger bei der Personalberatung in den Bereichen Vertrieb, Sales und Key Account als auch die umfangreiche Erfahrung in der Personalsuche bei IT und Healthcare sind der ausschlaggebende Faktor für ein erfolgreiches Headhunting.

Erfolgreich ins neue Jahr starten

Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Salesmanager die Planung für eine neue berufliche Herausforderung für das Jahr 2019 zu beginnen. Die Personalberater aus Hamburg sind ein Schlüssel dieses Karrieresprunges, wie sie bereits mehrfach in der Vergangenheit erfolgreich und zur Zufriedenheit der Kandidaten und Kunden gezeigt haben.

Aktuell können sie gleich mit zwei interessanten Stellenangeboten aufwarten, die für Salesmanager Healthcare interessant sind:

Salesmanager IT-Healthcare

Für das Vertriebsgebiet Hessen sucht das Tochterunternehmen eines international agierenden und marktführenden Dienstleistungskonzerns aus Berlin einen „Sales Manager Healthcare“. Der Fokus des Global-Players liegt dabei auf der digitalen Informations- und Dokumentationslogistik – der Vertrieb von digitalen Lösungen innerhalb der Healthcare Branche wird der Schwerpunkt des gesuchten Salesmanagers sein.

Vertriebserfahrung im Außendienst, Branchenerfahrung im Krankenhaus in Deutschland sind genauso von Nöten für eine erfolgreiche Bewerbung, wie Erfahrung im Vertrieb von Dokumentenmanagement Systemen und verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

Außendienst Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Die zweite vakante Vertriebsstelle hat ein Distributor und Handelsunternehmen Medizintechnischer Produkte mit dem Firmensitz in Nordrhein-Westfalen. Für das Gebiet Süddeutschland suchen die Geschäftsführer für den Vertrieb im Bereich ästhetisch-plastischer Chirurgie eine erfahrene Salesmanagerin – gerne eine ausgebildete examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit OP-Erfahrung -, die bei der Qualifizierung potenzieller Neukunden und der Durchführung von Schulungen und Probestellungen bei Kunden fachlich und engagiert unterstützend wirkt.

Kostenfreie Kandidatenbetreuung

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf diese beiden konkreten Stellenangebote selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden, die sich der Verantwortung dieser Schlüsselpositionen bewusst sind.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Service Managern, Vertriebsingenieuren, qualifiziertem Vertriebspersonal, Produktmanagern und Marketing-Experten - besonders in den Branchen High Technologie, IT / EDV, Tourismus, Mittelstand und Software deutschlandweit. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: , Personalberater Vertrieb, Headhunting Sales Marketing, Headhunter Sales, Personalberatung Sales, Headhunting Sales, Headhunting Außendien

Pressemitteilungstext: 459 Wörter, 4378 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41