Schrottankauf Exclusiv |

Die Schrottabholung in Köln, die sogar noch Geld zahlt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In Köln gibt es den Schrottankauf exclusiv, der sogar noch bares Geld für die Abholung zahlt und von Altgeräten, defekten Computern oder Kabelresten befreit.

Auch Schrott besitzt einen Wert

Dass auch Schrott noch einen Wert besitzt, beweist der Schrottankauf exclusiv in Köln, wenn er ganze Dachgeschosse oder Firmenhallen von alten Geräten, Batterien oder Motoren befreit, indem er Haushalte sowie Kleinbetriebe oder Unternehmen vom Schrott befreit und sogar noch dafür bezahlt.

Häufig stellen diese unbrauchbaren Geräte, wie ausrangierte Computer oder Geräte eine große Last, die Raum fressen, für Unternehmen oder auch Privatpersonen dar und sie wissen nicht, wohin mit dem Schrott. Die städtische Entsorgung von Schrott gestaltet sich meist gebührenpflichtig und der Kunde muss teilweise noch selber seinen Schrott anliefern. Stattdessen lagern ungenutzte Ressourcen, wie Altmetalle in Spulen oder Stahl in Gerätschaften häufig jahrelang in Speichern, Kellern oder ungenutzten Firmenlagern und "fressen Platz".

Platz schaffen - weg mit dem Schrott

Platz verschafft man sich mit der Beauftragung des Schrottankaufs exclusiv in Köln, so dass man endlich seine vollgerümpelten Räume wieder sinnvoll nutzen kann.

Vielleicht steht ja gerade ein Umzug an und es haben sich diverse, defekte Elektrogeräte im Haushalt angesammelt? Auch hier tritt der Schrottankäufer als schneller Helfer ein, befreit von den Altlasten und zahlt sogar noch Bargeld für die Schrottabholung.

Auch braucht man nicht mühsam seine alten Geräte auf die Straße tragen zur Entsorgung oder gar selber (gebührenpflichtig) zur Deponie schaffen - der Schrottankauf in Köln erledigt all diese anstrengenden Arbeiten des Abtransports und leistet sogar noch eine Zahlung für die defekten Geräte.

Aber insbesondere für Betriebe, die eventuell Lagerhallen oder ungenutzte Büros mit Schrott "zugemüllt" haben, erweist sich der Dienst des Schrottankaufs exklusiv in Köln als eine hilfreiche Einrichtung, die im Handumdrehen von den Altlasten befreit und sogar noch dafür zahlt.

Sinnvolle Verwertung des Schrotts

Der Kölner Schrottankäufer entlastet nicht nur Betriebe und Privathaushalte von ihrem Schrott, sondern verwertet die beinhalteten Rohstoffe in den Geräten fachgerecht durch sorgsame Zerlegung aller Bestandteile.

So wird der ökologische Kreislauf durch Wiederverwertung von Rohstoffen gewahrt und die nicht endlosen Ressourcen der Erde werden geschont.

Mehr über die Vorgehensweise des Schrottankaufs exklusiv in Köln erfährt man auf der Webseite oder in einem Telefonat: 015237147607

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hamza El-Lahib (Tel.: 01523-7147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3035 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottankauf Exclusiv

Schrottankauf Exclusiv Schrott gehört zu den wichtigsten Rohstoffen, den viele Menschen als Abfall wahrnehmen. Dabei lässt sich vieles recyclen: In den Kellern und Speichern von Privatpersonen sammeln sich ebenso wie auf Hinterhöfen von Industrieunternehmen große Schrottmengen. Unsere professionelleren Schrotthändler ist der richtige Ansprechpartner für den Schrottankauf, der zu fairen Preisen Schrott, Kupfer & Co. abnimmt. So erhalten Sie wieder mehr Platz in Ihrem Haus oder auf Ihrem Firmengelände. Mit einer schnellen und kostenfreien Schrottankauf Exclusiv helfen wir Ihnen beim Entsorgen Ihres metallischen Abfalls, für den Sie auch noch eine reizvolle Nebeneinnahme erhalten.

Werden Metallschrott über den Normalen Hausmüll entsorgt oder bei einer Deponie abgegeben, findet vielfach keine saubere Trennung der einzelnen Stahlsorten und sonstiger Werkstoffe statt. Genau dieser ist für ein professionelles Recycling unerlässlich, um wieder hochwertige Endprodukte wie Kfz teile zu erhalten. Genau deshalb ist es sinnvoll, sich für einen Schrottankauf durch einen professionellen Schrotthandel wie uns zu entscheiden. Mit dieser Entscheidung erhalten Sie die Sicherheit, dass Ihr Schrott als Wertstoff wieder dem Produktionskreislauf in bestmöglicher Weise zugeführt wird. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, den Preis vieler Geräte und Maschinen aus Schrott zu stabilisieren.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNSEREM SCHROTTANKAUF EXCLUSIV AUF
Egal, ob Sie altes Messing, Blei oder Schrott endlich zu Geld machen möchten - unser Schrotthandel steht Ihnen jederzeit zur Seite. Wir kommen zu Privatleuten und gewerbli-chen Betrieben. Nehmen Sie einfach telefonisch oder per Anfrage zu uns auf und stel-len Sie eine unverbindliche Anfrage. Unsere Mitarbeiter melden sich unmittelbar bei Ihnen und machen sich zeitnah ein Bild vor Ort. Von dem Schrottankauf über die Schrottabholung bis zum Entsorgen und Recyceln sind wir Ihr Ansprechpartner, der Ihnen vertrauensvoll ansprechende Preisen für jeden Stahlschrott bietet!

Weitere Pressemitteilungen von Schrottankauf Exclusiv lesen:

Schrottankauf Exclusiv | 02.11.2018

Die kostenlose Schrottabholung aus Herten

Die kostenlose Schrottabholung aus Herten Altmetallen werden jegliche metallischen Werkstoffe bezeichnet, die recycelt oder entsorgt werden. Durch die Regenerierung beziehungsweise Wiederaufarbeiten wird das ehemalige Altmetallen zu einem Sekundärro...
Schrottankauf Exclusiv | 02.11.2018

Schrottankauf Herten mit fachgerechtes Altmetallabholung

Schrottankauf Herten mit fachgerechtes Altmetallabholung   Schrottankauf Herten ist für Privatleute sowohl auch für Industrie und selbständige wird der Schott oftmals zu einer kaum lösbaren Problematik. Materialien wie Metall sind in alten, nic...
Schrottankauf Exclusiv | 31.10.2018

Die kostenlose Schrottabholung aus Herne

Die kostenlose Schrottabholung aus Herne   Altmetalle werden jegliche metallischen Werkstoffe bezeichnet, die recycelt oder entsorgt werden. Durch die Regenerierung beziehungsweise Wiederaufarbeiten wird das ehemalige Altmetall zu einem Sekundär...