easyRAUM GmbH |

Das neue easyRAUM 3D Location Portal für 3D CAD-Dateien.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die easyRAUM GmbH aus Düsseldorf, Anbieter von 3D CAD Software zur Visualisierung von Veranstaltungsstätten, launchte 2018 das erste 3D Location Portal unter https://3d-location.de für die MICE-Branche. Das Portal dient dem einfachen Austausch von Location-Daten (CAD, 2D, 3D, Web) zwischen Location-Betreibern, Veranstaltern und Raumplanern. Mit Portalveröffentlichung stellten über 120 renommierte Locations ihre Raumdaten in Architektenqualität bereit. Weitere Locations werden kontinuierlich auf der Plattform eingebunden.

Alle eingetragenen Veranstaltungsstätten und Tagungshotels sind auf einer Weltkarte verortet und lassen sich mit der Zoomfunktion schnell entdecken. Mit einem Mausklick lassen sich die einzelnen Locations im Detail erkunden und die gewünschten Daten direkt anfragen. Die Raumplanung und Visualisierung von Veranstaltungen wird zukünftig wesentlich beschleunigt, da die Veranstalter über das 3D Location Portal alle verfügbaren 3D Gebäudemodell zentral erhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://easyraum.de Kontakt
easyRAUM GmbH
Sabine Reise
Suitbertusstraße 123
info@easyraum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Reise (Tel.: +49 211 78171750), verantwortlich.

Keywords: 3D Zeichenprogramm, 3D CAD Software, Visualisierung, Raumplanung, 3D, CAD, 3D CAD, CAD Software, CAD Programm, 3D Software, 3D Programm, 3D CAD Programm, Zeichenprogramm 3D, easyraum, easyraumpro

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1521 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: easyRAUM GmbH

Weitere Pressemitteilungen von easyRAUM GmbH lesen:

easyRAUM GmbH | 08.11.2016

Marriott International setzt auf 3D und VR von easyRAUM

easyRAUM ist von Marriott als „Preferred Partner“ für 3D-Lösungen im MICE-Bereich bestätigt worden. Das Düsseldorfer Softwareunternehmen ist damit legaler Partner für Marriott in Europa. Mit über 1.000 Kunden aus allen Teilen der Branche se...