DIALOGICA Sprachschule Solothurn |

Systematisch Sprachen lernen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Sitz in Bern, Basel und Solothurn ist die DIALOGICA Sprachschule an gleich drei Orten vertreten. Eine der modernsten Sprachausbildungen werden Sie hier antreffen, wenn Sie Englisch lernen oder Französisch lernen möchten. Das sind die zwei Hauptstandbeine der Sprachschule, aber auch andere Sprachen können erlernt werden.

Bereits seit 1991 kann man hier seine Sprachausbildung in Angriff nehmen. Der ausführliche persönliche Kontakt mit den Kursteilnehmern ist dabei sehr wichtig und erhöht die Qualität in den Sprachkursen. Ein besonderes Lernsystem schafft Abgrenzung zur Konkurrenz. Sowohl einzelne Privatschüler als auch Firmen sind herzlich willkommen.

Für alle Stufen wird der Englisch Kurs angeboten, egal ob man blutiger Anfänger ist oder seine schon recht fortgeschrittenen Sprachkenntnisse nur noch verbessern möchte. Die, die Zweiteres wollen, sind sicher auch im Englisch Privatunterricht gut aufgehoben, denn, wenn man Einzelunterricht hat, kann auf einen individuell eingegangen werden. Bei wem die Zeit knapp ist, der ist sicherlich mit der Möglichkeit Englische online zu lernen gut unterwegs. Auch Firmen nutzen dieses Angebot gerne, um ihre Mitarbeiter zu schulen.

Der Französisch Privatunterricht wird auch besonders gerne von Unternehmen genutzt, um Angestellte schnell auf ein gutes Sprachniveau im Französischen zu bringen. Blended Learning Optionen werden hier bevorzugt, d. h. man geht einerseits in den Französischkurs und nutzt andererseits zusätzlich die Chance Französisch online zu lernen.

Weitere Informationen zum Sprachenlernen findet man unter: http://www.dialogica-sprachschule.ch

Kontaktdaten:

DIALOGICA Sprachschule Solothurn

Herr Markus Schmid

Dornacherplatz 19

4500 Solothurn

E-Mail: solothurn@dialogica.ch

Website: http://www.dialogica-sprachschule.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schmid (Tel.: 00418239128), verantwortlich.

Keywords: Sprachschule Solothurn, Englisch lernen, Französisch lernen

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2196 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DIALOGICA Sprachschule Solothurn

Jeder von uns möchte gerne eine Sprache gut sprechen können. Beliebt ist es Englisch lernen oder Französisch lernen zu wollen. Die Dialogica Sprachschule in Solothurn und Bern bietet hier Englisch und Französisch Privatunterricht an, aber auch einen Gruppen Englisch Kurs bzw. Französischkurs. Man kann sogar Englisch online lernen (bzw. auch Französisch online lernen), entweder als Hauptkurs oder als Ergänzung, jeder wie er Zeit hat.