Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LD Organisationsberatung Schweiz |

Der erste Schritt zur Organisationsoptimierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Produktentwicklung steht bei den meisten Unternehmen im Vordergrund und dabei wird wenig Wert auf die Organisationsoptimierung gelegt. Die Unternehmensberatung von Libero Delucchi – bekannt unter LD Organisationsberatung Schweiz – schliesst genau hier die Lücke und bringt die Unternehmensentwicklung in die Betriebe. Sein Motto dabei lautet «Wir machen Unternehmen und Organisationen erfolgreich».

 

Insbesondere beschäftigt sich Libero Delucchi mit dem EFQM Assessment, dessen Grundlage das EFQM Excellence Modell ist. Mithilfe von Organisationsanalysen kann die Unternehmensberatung feststellen, wo die Stärken und Schwächen im Unternehmen liegen. Diese Qualitätsprüfungen können natürlich auch intern vorgenommen werden, wobei es dafür sinnvoll ist, ein EFQM Training absolviert zu haben. Auch hier kann Libero Delucchi mit seiner EFQM Assessorenausbildung weiterhelfen. Diese findet alle ein bis zwei Monate statt und hat die systematische Analyse von Arbeitsabläufen zum Ziel. Ganz besonders interessant ist es, wenn man dies mit einem Prozessmanagement Training ergänzt, sodass man lernt, wie man die Prozesse einer Organisation steuern und damit gleichzeitig auch verbessern kann.

 

Die Führungsebene bildet die Spitze eines Unternehmens, darum ist es für Personen, die hier Positionen inne haben auch wichtig, regelmässig an Fortbildungen teilzunehmen. Libero Delucchi hat eine Vielzahl an Angeboten im Bereich Leadership Training und Management Consulting. Hier geht es aber nicht nur darum, alte Hasen auf den neusten Stand zu bringen, sondern auch junge Führungskräfte können sich hier auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereiten und immer auf dem neusten Stand sein.

 

Weitere Informationen zur Organisationsberatung findet man unter: http://www.liberodelucchi.com

 

Kontaktdaten:

LD Organisationsberatung GmbH

Herr Libero Delucchi

Landschau 16

6276 Hohenrain

Tel.: +41 79 356 81 26

E-Mail: mail@liberodelucchi.com

Website: http://www.liberodelucchi.com

 

Über die LD Organisationsberatung GmbH:

 

Seit Januar 2012 ist Libero Delucchi Geschäftsführer der LD Organisationsberatung GmbH. Davor war er sechs Jahre an der Fachhochschule Bern als Professor für Unternehmensentwicklung tätig. Vor dieser Tätigkeit konnte er einige Erfahrung als Projektleiter und Berater in renommierten Schweizer Unternehmen sammeln.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Libero Delucchi (Tel.: 00418923821938), verantwortlich.


Keywords: Unternehmensberatung, EFQM

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2498 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema