Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen Nachrichten aus Deutschland und aller Welt!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar.

News (also Nachrichten) sind für die Urteils- und Meinungsbildung der Bevölkerung von grundlegender und oft auch ausschlaggebender Bedeutung, wobei das mediale Nachrichtenangebot dem menschlichen Informationsbedürfnis entspringt.

Auf ausgewählte News von Deutsche-Politik-News.de weist diese Facebookseite hin: https://www.facebook.com/Deutsche-Politik-Newsde-1108422952645395/

Überwiegend bezieht sich der Begriff Politik auf die Öffentlichkeit und das Gemeinwesen im Ganzen - hierbei können das öffentliche Leben der Bürger, Handlungen und Bestrebungen zur Führung des Gemeinwesens nach innen und außen sowie Willensbildung und Entscheidungsfindung über Angelegenheiten des Gemeinwesens als Politik beschrieben werden.

Politik kann sehr allgemein als jegliche Einflussnahme, Gestaltung und Durchsetzung von Forderungen und Zielen in privaten oder öffentlichen Bereichen als Politik bezeichnet werden.News-Portale und Nachrichtenagenturen haben weltweit für politische Nachrichten eine besondere Bedeutung, da sie international viele Interessenten haben und ihre gesammelten Informationen global verbreiten.

Auch diese Facebookseite bringt ausgewählte News von Deutsche-Politik-News.de: https://www.facebook.com/HaraldHil

Die Vielzahl und Komplexität der weltweit täglich stattfindenden politischen Ereignisse kann vom Menschen nicht vollständig wahrgenommen und erfasst werden. Darum ist eine Aufbereitung in wichtige und weniger wichtige Nachrichten von großer Bedeutung ist. Diesem Zweck dient auch Deutsche-Politik-News.de mit ihren verschiedenen Newsrubriken.

Interessierte Besucher können (nach kurzer Anmeldung) über die Kommentar-Funktion der Artikel Ihre Fragen und Meinungen zu den Politik-News und -Infos posten, die Autoren der News & Infos können dann direkt auf Fragen und Meinungen antworten und so ihre Meinungen und Ansichten weiter erläutern!

Schlüsselwörter & Tags: Politik mobile Seite, News, Nachrichten, Politik, Portal, Newsportal, News-Portale, Online-Magazin, Massenmedien, m.deutsche-politik-news.de

28. Okt 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2769 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*