Klaiber GmbH Steuerberatungsgesellschaft |

Klaiber eröffnet Niederlassung in Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schwäbische Steuer- und Wirtschaftsberatung weitet Präsenz aus

Die Klaiber GmbH expandiert weiter mit der zum 1. August 2018 eröffneten Niederlassung in Berlin. Geleitet wird der neue Standort am Kurfürstendamm von Herrn Steuerberater Arnd Barkhausen. Dort bietet die Gesellschaft die Beratung zu internationalen organisatorischen und finanzwirtschaftlichen Regelungen, zu M&A Transaktionen und zu komplexen Sachverhalten in den Bereichen Steuern und Betriebswirtschaft.

„Für unsere international agierenden Unternehmen und Privatpersonen ist unsere Präsenz in der Bundeshauptstadt nur folgerichtig“, so Gerd Klaiber, der geschäftsführende Gesellschafter. „Ich freue mich, dass wir mit Arnd Barkhausen einen erfahrenen Kollegen gewonnen haben, der die in Berlin ansässigen Unternehmen und den Berliner-Markt bestens kennt.“

Die Klaiber GmbH mit dem Sitz in Albstadt und Balingen am Fuße der Schwäbischen Alb ist ein dynamisch wachsendes Beratungsunternehmen in den Geschäftsbereichen Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Das Klaiber-Team mit über 50 qualifizierten Mitarbeitern sieht sich als Begleiter von Unternehmen und Privatpersonen in allen finanziellen Fragestellungen von der Firmengründung bis zum finanzwirtschaftlichem Gleichgewicht. Auf internationaler Ebene verfügt man über ein breit angelegtes Netzwerk von Kontakten und stellt damit ein Know-how auf den verschiedensten Spezialgebieten für die Mandanten sicher.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Herrmann (Tel.: 06061701883), verantwortlich.

Keywords: Steuerberatung, Wirtschaftsberatung

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1542 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren