Die sieben Prinzipien der Psychologie des Überzeugens sind ein starkes Tool für jeden Verkäufer und Marketer!
"Die Psychologie des Überzeugens - Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen" von Prof. Dr. Robert B. Cialdini. Robert B. Cialdini (geb. 1945) ist emeritierter Psychologie- und Marketing-Professor, der an der Arizona State University gelehrt hat und Vorsitzender der amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie war. Der Originaltitel des Werks aus dem Jahr 2011 war "Influence". Das Buch wurde in mehrere Sprachen und übersetzt und avancierte zum internationalen Bestseller. Im Jahr 2014 erschien eine deutsche Neuauflage des beliebten Fachbuchs, das durch das erzählerische Talent Cialdinis die Technik des Storytelling mit fundierten Fachinformationen verbindet.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schmitz (028419815503) verantwortlich.
Keywords
Psychologie, Marketing, Vertrieb, Verkau...
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Die Proof GmbH, anerkannter Experte für farbverbindliche Digitalproofs und Farbmanagement mit Sitz in Tübingen, erweitert ihr Dienstleistungsportfolio um ein spezifisches Beratungsangebot. Ab sofort steht Grafikern, Designern, ... | mehr
Highlights Ganzheitliches Kommunikationskonzept Für die Gemeinde Schönbrunn Neuer Auftritt mit Slogan "Dein Leben. Dein Haus. Deine Gemeinde." Kombination aus Website mit Drohnenaufnahmen Social-Media-Marketing mit Funnel-Strategie, Google Ads und Print Schönbrunn, 06. November ... | mehr
3S.tax Steuerberatung - Spieckermann & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB baut Beratung im Rahmen des Steuerstrafrechts aus: Nadine Oberherr wechselt von Flick Gocke Schaumburg (FGS) zu ... | mehr