Die sieben Prinzipien der Psychologie des Überzeugens sind ein starkes Tool für jeden Verkäufer und Marketer!
"Die Psychologie des Überzeugens - Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen" von Prof. Dr. Robert B. Cialdini. Robert B. Cialdini (geb. 1945) ist emeritierter Psychologie- und Marketing-Professor, der an der Arizona State University gelehrt hat und Vorsitzender der amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie war. Der Originaltitel des Werks aus dem Jahr 2011 war "Influence". Das Buch wurde in mehrere Sprachen und übersetzt und avancierte zum internationalen Bestseller. Im Jahr 2014 erschien eine deutsche Neuauflage des beliebten Fachbuchs, das durch das erzählerische Talent Cialdinis die Technik des Storytelling mit fundierten Fachinformationen verbindet.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schmitz (028419815503) verantwortlich.
Keywords
Psychologie, Marketing, Vertrieb, Verkau...
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Die elfnullelf GmbH, eine langjährige Public Affairs-Beratung in Berlin-Mitte, hat ihren Standort innerhalb des Parlaments- und Regierungsviertels gewechselt: Von der Albrechtstraße ist das Team nun ... | mehr
Ort: Riegelsberg, Datum: 15. Dezember 2025, Die Handyschmiede Saar, innovativer Independent Repair Provider (IRP) für Apple-Produkte, kündigt die Markteinführung des ClaZo Lumo Pencil an. Der neue ... | mehr
Work Smart not Hard lautet die Devise des neuen FlirtCash Plugin Updates! FlirtCash erweitert das _Wordpress Affiliate-Plugin FCForm_ mit dem Update Version 2.1.1. Die neue Version ... | mehr