Die sieben Prinzipien der Psychologie des Überzeugens sind ein starkes Tool für jeden Verkäufer und Marketer!
"Die Psychologie des Überzeugens - Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen" von Prof. Dr. Robert B. Cialdini. Robert B. Cialdini (geb. 1945) ist emeritierter Psychologie- und Marketing-Professor, der an der Arizona State University gelehrt hat und Vorsitzender der amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie war. Der Originaltitel des Werks aus dem Jahr 2011 war "Influence". Das Buch wurde in mehrere Sprachen und übersetzt und avancierte zum internationalen Bestseller. Im Jahr 2014 erschien eine deutsche Neuauflage des beliebten Fachbuchs, das durch das erzählerische Talent Cialdinis die Technik des Storytelling mit fundierten Fachinformationen verbindet.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schmitz (028419815503) verantwortlich.
Keywords
Psychologie, Marketing, Vertrieb, Verkau...
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Work Smart not Hard lautet die Devise des neuen FlirtCash Plugin Updates! FlirtCash erweitert das _Wordpress Affiliate-Plugin FCForm_ mit dem Update Version 2.1.1. Die neue Version ... | mehr
München, 21.11.2025: Silke Kleinfelder, Gründerin und Inhaberin der beiden spezialisierten Personalberatungen SK Solution Consulting und Next Level Leader, wurde vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und ... | mehr
Höchsmann & Company, Manufaktur für Personalberatung, Executive & Board Search, Nachfolgeplanung und Management-Diagnostik mit Büros in Frankfurt und Düsseldorf, erweitert sein Netzwerk. Mit Thomas Fink ... | mehr