Die sieben Prinzipien der Psychologie des Überzeugens sind ein starkes Tool für jeden Verkäufer und Marketer!
"Die Psychologie des Überzeugens - Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen" von Prof. Dr. Robert B. Cialdini. Robert B. Cialdini (geb. 1945) ist emeritierter Psychologie- und Marketing-Professor, der an der Arizona State University gelehrt hat und Vorsitzender der amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie war. Der Originaltitel des Werks aus dem Jahr 2011 war "Influence". Das Buch wurde in mehrere Sprachen und übersetzt und avancierte zum internationalen Bestseller. Im Jahr 2014 erschien eine deutsche Neuauflage des beliebten Fachbuchs, das durch das erzählerische Talent Cialdinis die Technik des Storytelling mit fundierten Fachinformationen verbindet.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schmitz (028419815503) verantwortlich.
Keywords
Psychologie, Marketing, Vertrieb, Verkau...
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Fachkräftemangel im Handwerk: Klassische Methoden greifen nicht mehr Handwerksbetriebe in Deutschland spüren den Fachkräftemangel besonders stark. Offene Stellen bleiben unbesetzt, Aufträge können nicht angenommen werden und ... | mehr
Während viele Unternehmen noch krampfhaft versuchen, ihre Webseiten für den Google-Algorithmus von 2020 zu optimieren, hat im Hintergrund längst ein technologischer Erdrutsch stattgefunden. Die Suche ... | mehr
2025 war für Texterin und Redakteurin Silke Schwetschenau von PREMIUMTEXTE ein Jahr voller neuer Projekte und strategischer Schritte. Mit frischen Angeboten, neuen Räumen und einer ... | mehr