N&K Bielefelder Wäsche GmbH |

Bettwäsche aus Seide – schlafen Sie sich schön!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seide war immer schon der Inbegriff von Luxus, Schönheit und Sinnlichkeit. Unvergleichlich ist das Gefühl von anschmiegsamer, weicher Seide auf der Haut. Wissen Sie aber auch, dass Bettwäsche aus Seide ein wahres Wundermittel für schönes Haar und reine, weiche Haut ist? Dass dieses wunderbare Naturprodukt Seide antibakteriell wirkt und wertvolle Aminosäuren und Proteine enthält, die die Haut über Nacht pflegen? Kissenbezüge aus reiner Seide schonen Ihre Haare durch die glatte und feine Struktur, was Spliss, Haarbruch und Verknotung verhindert. Sie wachen nicht mehr zerzaust, sondern mit wunderschön glänzenden Haaren auf! Inzwischen werden Seidenkissen aufgrund der hohen Nachfrage von immer mehr Herstellern angeboten. Bei N&K finden Sie eine große Auswahl an schönster Bettwäsche aus Seide, wie auch edle Seidendecken und Seidenkissen z.B. der chinesischen Firma Sichou, welche auf jahrhundertelange Erfahrung in der Zucht von Maulbeerraupen und der schonenden Verarbeitung von Seide aufbaut. Wie bei allen hochwertigen Herstellern, die es bei N&K gibt, werden auch die Seidenprodukte von Sichou nach europäischen Standards und in höchster Qualität hergestellt.

Inspirationen gibt es unter: shop.nk-bielefelderwaesche.de/Marken/Sichou/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Weitzel (Tel.: 082145047520), verantwortlich.

Keywords: Seide, Haare, Bettwäsche Seide, Haut, Seidenkissen,

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1378 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: N&K Bielefelder Wäsche GmbH

Der Ursprung des Traditionsunternehmens N&K Bielefelder Wäsche geht auf das Jahr 1862 und die Firma Nordmeyer & Kortmann in Bielefeld zurück. Als eine für diese Zeit typische Aussteuerfirma webte, nähte und stickte man individuelle Brautaussteuern - speziell nach den Wünschen der Kunden. Vertrieben wurde die edle Ware früher ausschließlich über Reisende. Heute gibt es die Firma N&K Bielefelder Wäsche GmbH mit sechs stationären Fachgeschäften Bett, Tisch und Bad. Edle Bettwäsche, Tischdecken oder teilweise auch Nachtwäsche können Kunden in folgenden Städten kaufen: Aachen, Augsburg, Köln, Münster, und Ulm. Mehr Infos zu den einzelnen Filialen gibt es unter