Effiziente Abbildung integrierter Prozessanforderungen: "Architekturberatung" von oneresource ag!

Von oneresource ag

Zur effizienten Abbildung integrierter Prozessanforderungen gilt es, die SAP Komponenten in ihrer Gesamtheit für Sie als Kunden auszurichten und die korrekten Bausteine zusammenzuführen.

Wil im Oktober 2018 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "Architekturberatung" von oneresource ag zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation von oneresource ag kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch diese Lösung tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Zielsetzung ist es, mit "Architekturberatung" die SAP Komponenten in ihrer Gesamtheit für die Kunden effizient auszurichten und die korrekten Bausteine leistungsfähig zusammenzuführen. Mehr über "Architekturberatung" finden Sie ab sofort im Internet unter: https://oneresource.com/process-consulting/sap-technology-consulting/#4

Im Bereich Process Consulting ist die oneresource ag seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich der Service "Architekturberatung" für den Markt freigegeben wurde, war die Reaktion bei Kunden und Geschäftspartnern sehr positiv. Mit "Architekturberatung" erhalten sie die Möglichkeit, sich IT-Landschaft transparent abbilden zu lassen und gezielt an Geschäftsprozessen auszurichten. Zur effizienten Abbildung integrierter Prozessanforderungen bringt oneresource ag mit ihrem Service "Architekturberatung" die Kombination von Prozess- und Technologie-Knowhow auf den Punkt: https://oneresource.com/process-consulting/sap-technology-consulting/#4

Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag sagte zu diesem Thema: "Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können. Der Service "Architekturberatung" hilft unseren Kunden umsetzungsfähige Architekturkonzepte zu entwickeln, die zu ihren Projekten passen. Wir entwickeln bei uns die Architekturlösungen zu besten Konditionen, die gerade auf unsere Kunden zugeschnitten sind."

oneresource liefert nachhaltige Lösungen und begleitet ihre Kunde partnerschaftlich weltweit. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Digitalisierung und hat seinen Sitz in Wil (die Schweiz).