Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Deutsche-Politik-News.de bringt interessante Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kultur - nicht nur im Mainstream - aufbereitet mit zusätzlichen Video-Informationen!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt!

Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun schon seit über drei Jahren online.

Der aus dem Englischen stammende Begriff News entspricht dem deutschen Wort Nachrichten. Das Wort Nachrichten wiederum entstammt etymologisch dem Wort "Nachrichtung", ist also etwas, nach dem man sich zu richten hat.

News (also Nachrichten) sind für die Urteils- und Meinungsbildung der Bevölkerung von grundlegender und oft auch ausschlaggebender Bedeutung, wobei das mediale Nachrichtenangebot dem menschlichen Informationsbedürfnis entspringt.

Ein interessanter Artikel zum Thema "Die Totengräber der Weimarer Republik: Weimar 1932/1933 und Berlin 2018 - Parallelen und Unterschiede!" ist hier zu finden: http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=272654

Überwiegend bezieht sich der Begriff Politik auf die Öffentlichkeit und das Gemeinwesen im Ganzen - hierbei können das öffentliche Leben der Bürger, Handlungen und Bestrebungen zur Führung des Gemeinwesens nach innen und außen sowie Willensbildung und Entscheidungsfindung über Angelegenheiten des Gemeinwesens als Politik beschrieben werden.

Politik kann sehr allgemein als Einflussnahme und Durchsetzung von Forderungen und Zielen in privaten oder öffentlichen Bereichen bezeichnet werden. News-Portale und Nachrichtenagenturen haben weltweit für politische Nachrichten eine besondere Bedeutung, da sie international viele Interessenten haben und ihre gesammelten Informationen global verbreiten.

Eine interessante Kolumne zum Thema "13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!" gibt es hier: http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=269615

Die Vielzahl und Komplexität der weltweit täglich stattfindenden politischen Ereignisse kann vom Menschen nicht vollständig wahrgenommen und erfasst werden. Darum ist eine Aufbereitung in wichtige und weniger wichtige Nachrichten von großer Bedeutung ist. Diesem Zweck dient auch Deutsche-Politik-News.de mit ihren verschiedenen Newsrubriken.

Interessierte Besucher können (nach kurzer Anmeldung) die Artikel bewerten und über die Kommentar-Funktion der Artikel ihre Fragen und Meinungen zu den Politik-News und -Infos posten, die Autoren der News & Infos können dann direkt auf Fragen und Meinungen antworten und so ihre Meinungen und Ansichten weiter erläutern!

Schlüsselwörter & Tags: Weimarer Republik, Mauerbau, Politik, Wirtschaft, Kultur, mobile Seite, News, Nachrichten, Politik, Portal, Newsportal, News-Portale, Online-Magazin

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3153 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen....
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 17.10.2018

Freie-Images.de - ein kostenfreies Portal mit News & Infos sowie Downloads zu Images, Bildern, Grafiken!

Freie-Images.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu Images, Bildern, Grafiken! Neben News, Infos & Tipps zu Images, Bildern, Grafiken bietet das Portal Freie-Images.de auch einen großen Download-Bereich zu mehreren ...