VARIO Softwareentwicklung AG |

VARIO Warenwirtschaft Website in neuem Design - Warenwirtschaft Komplettlösung - E-Commerce

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Warenwirtschaft, ERP und innovativer E-Commerce-Komplettlösung

Bitte stellen Sie sich jetzt für einen Moment knallende Sektkorken, jubelnde Webdesigner und Programmierer, Content Texter und bellende Bürohunde vor.   Warum? Wir haben unserer Website vario.ag ein neues Gewand gegeben oder, um es fachmännisch auszudrücken,...

Neuwied, 31.10.2018 (PresseBox) - Bitte stellen Sie sich jetzt für einen Moment knallende Sektkorken, jubelnde Webdesigner und Programmierer, Content Texter und bellende Bürohunde vor.

Warum? Wir haben unserer Website vario.ag ein neues Gewand gegeben oder, um es fachmännisch auszudrücken, wir haben einen Relaunch unserer Website gemacht.

Wikipedia definiert: „Relaunch = neue, verbesserte Gestaltung eines schon länger auf dem Markt befindlichen Produkts.” Das trifft es auf den Punkt. Getreu dem Zitat von Leonardo da Vinci „Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse“ haben wir von der VARIO Software AG unsere Website neugestaltet, damit sich Interessenten noch schneller über unser Unternehmen, unsere Software-Lösungen und Dienstleistungen informieren können.

Während der letzten Wochen haben wir unserer Firmen-Website einen neuen und frischen Look verpasst. Auch an Struktur, Content und Design der Website wurde und wird auch weiterhin gefeilt, um Interessenten möglichst umfassende Information zu liefern. Nun ist es soweit, die neue VARIO Website ist live und wir freuen uns, unseren Kunden und interessierten Besuchern das neue Konzept zu präsentieren. Konzipiert und durchgeführt wurden der Relaunch von der hausinternen Web-Abteilung.

Im Fokus des neuen Webauftritts standen ein neues, übersichtlich strukturiertes und responsives Design sowie schnellere Ladezeiten, um unseren Besuchern den größtmöglichen Komfort zu bieten.

Als nächsten Step werden wir auch den Content weiter optimieren, ausbauen und gleichzeitig aufs Wesentliche reduzieren.

Im Mittelpunkt stehen Lösungen für KMUs, Onlinehändler, Versandhändler, stationäre Händler, Shop-Betreiber sowie Franchiseunternehmen – ganz egal, ob Großhandel, Einzelhandel oder Einmannunternehmen.

Über die VARIO Software AG

Die VARIO Software AG aus Neuwied am Rhein ist ein führender Software-Hersteller im Bereich Warenwirtschaft, ERP und innovativer E-Commerce-Komplettlösungen. Zielgruppen der ERP-Softwarelösung sind Hersteller, der Groß- und Einzelhandel sowie der E-Commerce- und Versandhandel. Auch spezielle Branchenlösungen, zum Beispiel für den Textilhandel, Telekommunikationsunternehmen oder Call- & Repair-Zentren, können aus der Software generiert werden.

Für alle Zielgruppen bietet VARIO seine bekannten direkten Anbindungen von der Warenwirtschaftssoftware an Online-Shopsysteme und -Markplätze, Versanddienstleisterprogramme, Finanzbuchhaltungslösungen und Dokumentenarchivierungssysteme. Als Hersteller von ERP-Lösungen hat sich die VARIO Software AG auch erfolgreich auf innovative Komplettlösungen für den internetbasierten Versandhandel spezialisiert.

Die VARIO Software AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihren Arbeitsaufwand zu minimieren und zu automatisieren, um durch den Einsatz der VARIO ERP-Softwarelösung Ihren Wettbewerbsvorteil zu maximieren. Das Unternehmen ist Lösungsanbieter von Software für Fakturierung, Warenwirtschaft und ERP für die gesamte Wertschöpfung. Ziel ist es, durch qualifizierte Beratung zur Wirtschaftlichkeit, Zukunftssicherheit, Verfügbarkeit und Benutzererfahrung des Kunden beizutragen.

Neu ist die Rubrik Tutorials, in der Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen schnelle Hilfe und Know-how weitergeben und eine interessante, umfassende Informationsplattform darstellen – gleich, ob es um Installation, Datenimport und -export, Schnittstellen zu Shop-Herstellern, Verkaufsportalen oder Logistikdienstleistern geht.

Weitere Informationen und kostenlose Warenwirtschaft unter: www.vario.ag

Pressemitteilungstext: 425 Wörter, 3766 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von VARIO Softwareentwicklung AG lesen:

VARIO Softwareentwicklung AG | 18.05.2018

VARIO Warenwirtschafts-Software Kunde Finkhof gewinnt Shop Usability Award in der Kategorie "Small Business"

Neuwied, 18.05.2018 (PresseBox) - Den Shop Usability Award in der Sonderkategorie „Small Business“ erhielt finkhof.deIn der Kategorie „Small Business“ kürt der Shop Usability Award auch kleinere Onlineshops und gibt ihnen die Chance auf eine...
VARIO Softwareentwicklung AG | 30.01.2017

Optimierung der Lagerlogistik durch den Einsatz einer Warenwirtschaftssoftware - Die richtige Lagerhaltung spart Zeit und Geld!

Neuwied, 30.01.2017 - Dauerhaft hohe Umschlagshäufigkeit im Lager bedingt ein hohes Maß an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, mit anforderungssynchroner Optimierung aller Lagerlogistik-Prozesse und die permanente Kontrolle und Anpassung der Re...