Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HSMA Deutschland e.V. |

HSMA Deutschland e.V. baut Kooperation mit HotelNetSolutions weiter aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Anbieter für innovative Software-Lösungen unterstützt den Verband seit 2015 mit Fachvorträgen im Rahmen der HSMA-Branchenevents und ist neuer Sponsoring-Partner des Verbandes.

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit verschiedenen Experten und etablierten Unternehmen zusammen, um den Mitgliedern innerhalb unterschiedlicher Eventformate aktuelle Inhalte zu vermitteln oder bei speziellen Fragen Hilfestellungen geben zu können.



"Die HSMA Days und Barcamps zu den Themen Distribution, MICE, Online Marketing und Revenue Management sind für uns die Leitveranstaltungen zur Innovation der Hotel Online-Distribution im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns darauf, die HSMA hier nun ganzjährig als aktiver Partner unterstützen zu dürfen", so Antje Pflug, Head of Marketing & Communications bei HotelNetSolutions.



Lea Jordan, Verbandsgeschäftsführerin der der HSMA Deutschland e.V., freut sich ebenfalls auf die engere Zusammenarbeit mit HotelNetSolutions: "Mit unseren Veranstaltungen und unseren Kommunikationsplattformen bieten wir unseren Mitgliedern stets relevante Inhalte zu den zahlreichen Entwicklungen innerhalb der Hotellerie. Daher ist auch eine Kooperation mit den HotelNetSolutions-Online Experten für unsere Mitglieder durchaus von Vorteil. Somit profitieren alle von einem wertvollen Fachwissen sowie dem Überblick über vorhandene Software- und Onlinevertriebslösungen."



Das 2006 gegründete Berliner Unternehmen HotelNetSolutions hat die Hotelbuchungsmaschine OnePageBooking entwickelt und betreut heute über 1.500 Einzelhotels und Hotelketten im deutschsprachigen Raum.



Am 22. November 2018 findet das nächste Branchenevent der HSMA Deutschland e.V. im Best Western PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch bei Heidelberg statt. Der Fachkongress beschäftigt sich mit aktuellen Themen aus der Tagungshotellerie mit Fokus auf Distribution, Marketing und Revenue Management.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lea Jordan (Tel.: +49 (0)2622 - 907 38 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2360 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HSMA Deutschland e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HSMA Deutschland e.V. lesen:

HSMA Deutschland e.V. | 14.12.2018

Book on Google in Deutschland angekommen

Die kürzlich von Google gestartete Funktion "Book on Google" bietet Hoteliers die Möglichkeit, gegen eine entsprechende Kommission, Buchungen direkt über Google entgegenzunehmen. Die Einführung des neuen Google-Tools sorgte in der Branche zunäch...
HSMA Deutschland e.V. | 05.11.2018

Nach mehrjähriger Pause zurück: Der HSMA MICE Day

Neben Keynotes zu aktuellen Entwicklungen in der Branche bietet die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) den Besuchern auf dem HSMA MICE Day 2018 Diskussionen, Best Practice Cases, Barcamp Sessions, Workshops und eine Pla...
HSMA Deutschland e.V. | 21.09.2018

Deutsche Hotelakademie wird neuer Sponsoring Partner der HSMA

Mit der Deutschen Hotelakademie als Partner steht den über 1.200 Mitgliedern aus der Hotellerie ein umfangreiches Fortbildungsprogramm zu attraktiven Konditionen zur Verfügung. "Die Mitarbeiter sind in unserer dienstleistungsorientierten Branche ...