i.b.s. International Operative Services e.K. |

Premium Personenschutz in Hamburg seit 1996!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Professioneller unbewaffneter und bewaffneter Personenschutz für Privatpersonen, Geschäftsführer, Vorstandsvorsitze sowie Family Offices und deren Klienten

Die für einen effektiven Personenschutz erforderlichen Maßnahmen gelten in der Regel Menschen, die auf Grund ihrer exponierten Stellung in der Gesellschaft besonderen, nicht unerheblichen sowie auch nicht im Vorweg immer sofort erkennbaren Gefahren ausgesetzt sind und bei denen, neben anderen Maßnahmen, Personenschützer mit langjähriger Erfahrung im mittelbaren sowie auch unmittelbaren Personenschutz zum Einsatz kommen.

Die i.b.s. International Operative Services e.K. (www.ibs-ops.com) hat sich bereits im Jahr 1996 bei Gründung des Unternehmens für die Darstellung hochkarätiger Personenschutz Dienstleistungen entschieden, da seinerzeit innerhalb der deutschen Sicherheitswirtschaft derartige Maßnahmen überwiegend nur für Politiker und Vorstandsvorsitzende realisierbar waren.

In der heutigen Zeit gehören zu dem Personenkreis, dessen Schutzmaßnahmen durch die i.b.s. und deren Mitarbeiter realisiert werden können n der Regel vermögende Privatpersonen, Inhaber, Geschäftsführer u. Teilhaber / Gesellschafter von Unternehmen, Vorstandsmitglieder u. Aktionäre von Konzernen, Politiker u. politisch engagierte Personen, Künstler aus dem Bereich des Entertainments sowie Family Offices und deren Klienten, um hier nur einige wenige zu nennen.

Diskretion, Effektivität und Sachkompetenz spielen bei der Durchführung von Personenschutzmaßnahmen immer eine zentrale Rolle und bilden die Grundlagen des professionellen Handelns von professionellen Personenschützern ab.

Größtmöglicher persönlicher Schutz steht somit für unsere Klienten, deren Familienmitglieder oder auch beispielsweise für Gäste und Geschäftspartner eines Unternehmens im kommerziellen Bereich, im Vordergrund.

Gerade auch für nationale und internationale Veranstaltungen mit erhöhter sicherheitsrelevanter Problematik, sei es kommerzieller oder politischer Natur, wie beispielsweise OSZE Anti-Terrorismus Konferenzen, NATO Gipfel in Brüssel als auch Weltklima- und Wirtschaftskonferenzen (DAVOS) und Münchener Sicherheitstagung, stehen die i.b.s. Experten beratend und operativ mit umfassenden Maßnahmenkatalogen und deren Umsetzung motiviert, diskret und verlässlich zur Seite.

Weitere Informationen zu unseren bewaffneten und unbewaffneten Personenschutz Maßnahmen können Sie über den nachfolgenden Link erhalten und wir stehen Ihnen schon jetzt für Fragen, bei Versicherung der absoluten Diskretion, zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Horst Rütten (Tel.: 04087979850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2930 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: i.b.s. International Operative Services e.K.

Die i.b.s.® Geschäftsführung und unsere Mitarbeiter haben sich seit der Einführung unseres Unternehmens im Jahr 1996 in der privaten Sicherheitswirtschaft sowie vorhergehend bei behördlichen Sicherheitsorganen und internationalen, militärischen Streitkräften ein umfassendes Erfahrungspotential erarbeiten können und verfügen somit über eine umfassende Expertise zum Schutz von Menschen als auch privaten und wirtschaftlichen Rechtsgütern.

So können wir mit größter Wahrscheinlichkeit auch für Ihre Anforderungen und finanziellen Spielräume maßgeschneiderte Lösungen über unsere Niederlassungen und Büros in Europa (Deutschland), den USA (Florida), dem Sultanat von Oman (Maskat) und Singapur (Singapur) für Sie darstellen.

Der ideale Schutz des Personals und der Sachwerte Ihres Unternehmens, aber auch grundsätzlich die eigene körperliche Unversehrtheit und damit die persönliche Sicherheit besteht in präventiven Maßnahmen, die darauf abzielen ein mögliches potentielles Risiko nicht zu einer konkreten Bedrohung werden zu lassen.

Dies kann zudem auch für Ihre Familie und Geschäftspartner gelten.

Wir hoffen Ihnen auf den folgenden Seiten unseres Internetauftritts neue Blickwinkel auf Ihre individuellen Sicherheitsfragen zu eröffnen und Ihnen einen umfassenden Einblick in das Dienstleistungsportfolio unseres Unternehmens zu ermöglichen.

Sprechen Sie uns sehr gerne an um gemeinsam mit uns Ihre individuellen Sicherheitsbedürfnisse zu erörtern und einen darauf abgestimmten, optimalen Maßnahmenkatalog für Sie selbst, Ihre Familie oder Ihr Unternehmen und dessen Mitarbeiter erstellen zu können!

Gemäß dem Motto „Chancen, die man selbst nicht nutzt sind nicht vertan. Sie werden dann lediglich von anderen genutzt."

Weitere Pressemitteilungen von i.b.s. International Operative Services e.K. lesen:

i.b.s. International Operative Services e.K. | 17.12.2018

i.b.s.® eröffnet zwei neue Repräsentanzen

Um für unsere Klienten noch umfassender als bisher mit hochprofessionellen Dienstleistungen, sei es Beratung und/oder operativ, wie beispielsweise mit Personenschutz oder auch bei der Umsetzung ziviler oder militärischer Transport-Sicherheitsbeglei...
i.b.s. International Operative Services e.K. | 18.11.2018

Hochwert Personenschutz seit 1996!

i.b.s. International Operative Services e.K. | 05.11.2018

Personenschutz Dienstleistungen seit 1996!