Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
diavendo GmbH |

diavendo kooperiert mit Deutscher Hotelakademie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unternehmensgründer Bernhard Patter bietet nun in Zusammenarbeit mit der Deutschen Hotelakademie (DHA) offene Führungs- und Vertriebsseminare an.

Die Kooperation ist ein Bestandteil des neu entwickelten, onlinebasierten Trainingsportals "Train Ahead" der DHA. Ab 2019 vermitteln Branchenexperten passgenaue Praxisworkshops sowie anwendungsorientiertes Know-how für die direkte Umsetzung im Hotelalltag. Somit können Mitarbeiter parallel zum Job Kompetenzen erwerben, die sie für ihre berufliche Weiterentwicklung oder Spezialisierung im Unternehmen benötigen.



"Für mich ist es schon immer ein Anliegen, spezialisierte offene Trainings anzubieten oder sogar als Ergänzungsprodukt zu umfangreicheren Lehrgängen und unseren internen Seminaren zu entwickeln. Wie in diesem Fall für die Deutsche Hotelakademie. Eine steigende Nachfrage nach offenen diavendo-Seminaren gibt es bereits seit Jahren. Daher haben wir uns nun entschlossen, diesen Schritt mit einem starken Partner aus der Branche zu gehen", so Bernhard Patter, geschäftsführender Gesellschafter der diavendo GmbH.



"Wir freuen uns, dass wir auch Bernhard Patter als etablierten Branchenexperten für unser innovatives Seminarangebot gewinnen konnten. Auf unserer neuen Trainingsplattform ‚Train Ahead' können Hoteliers und HR-Verantwortliche zukünftig ihre Mitarbeiter unkompliziert zu fachspezifischen Seminaren und Webinaren direkt online anmelden", ergänzt Merle Losem, Geschäftsführerin der Deutschen Hotelakademie.



Die innovative Trainingswelt "Train Ahead" mit ihren fünf übergreifenden Trainingsbereichen Business Basics, Rooms Division, F&B Academy, Sales & Marketing und Leadership & HR, bietet zu Beginn des kommenden Jahres die Möglichkeit, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kurzfristig - an unterschiedlichen Standorten in Deutschland - gezielt fit für bestimmte Themenbereiche der Branche zu machen.



Weiterbildungsverantwortliche können außerdem über Trainingspakete Seminartage zu Sonderkonditionen erwerben und flexibel mehrere Mitarbeiter zu unterschiedlichen Trainings anmelden. Eine White Label Buchungsplattform, mit Branding im eigenen Corporate Design, bietet die Möglichkeit, mit allen Mitarbeitern einer Hotelgruppe auf die gemeinsamen Trainingskontingente zuzugreifen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernhard Patter (Tel.: +49 8541- 58499-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2655 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von diavendo GmbH lesen:

diavendo GmbH | 04.10.2018

diavendo kooperiert mit Initiative "Fair Job Hotels"

Nach Sternekoch Christian Rach konnte der Verein nun auch einen etablierten Personalexperten als Fürsprecher und Partner gewinnen. Bernhard Patter wird hierbei von seiner Kollegin Evelyn Schneider unterstützt. Mit dieser Kooperation erweitert der V...
diavendo GmbH | 19.07.2018

Erfolgreich durch mehr individuelle Persönlichkeit

Seit über zehn Jahren setzt diavendo auf individuelle Lösungsansätze in der Personalentwicklung. Für Unternehmensgründer Bernhard Patter stand von Anfang an der einzelne Mitarbeiter im Fokus seiner Arbeit als Berater und Coach: "Wenn wir uns nun...
diavendo GmbH | 12.04.2018

Aktive Stressbewältigung gegen drohenden Burnout

Die Hotellerie und die Gastronomie profitieren vielerorts von der guten wirtschaftlichen Lage. Daher suchen die Betriebe nicht nur händeringend ausgebildete Fachkräfte, sondern vor allem Nachwuchs. Die Folge des aktuellen Fachkräftemangels sind in...