schrottabholung.org |

Schrottankauf Königswinter mit Service

Schrottankauf Königswinter-Ihr Schrott ist bares Geld.

Unser Team hat sich darauf spezialisiert, Schrottankauf von Altmetallen durchzuführen. Dafür kommen wir zu Ihnen, sodass Sie nicht nur Geld für Ihren Schrott erhalten, sondern auch keine Mühen damit haben ihn zu entsorgen.

Rufen Sie uns einfach an, um einen Abholtermin zu vereinbaren!

Wann lohnt sich Schrottankauf für Sie?

In vielen Dingen wie Elektrogeräten, Maschinen, Autoteilen oder Kabeln sind wertvolle Metalle enthalten, die sich verwerten lassen.

Übliche Metalle sind Kupfer, Aluminium, Messing oder Zinn. Wenn Sie kaputten Kleinschrott verkaufen möchten, der auch Edelmetalle enthält, also beispielsweise Handys oder Computer-Festplatten, sind Sie ebenfalls bei uns richtig. Wenn Sie sich an einen professionellen Schrottankauf wenden, können Sie Ihren Schrott fachgerecht sowie umweltschonend entsorgen.

Zusätzlich zahlen wir faire Preise beim Schrottankauf, sodass es sich zusätzlich für Sie lohnt.

Schrottpreise beim Schrottankauf

Schrotthändler zahlen gute Preise für Altmetalle. Der Schrottpreis hängt maßgeblich von der Schrottsorte (Kupfer-, Elektro-, Stahl- oder Mischschrott etc.) und der Menge ab.

Mit einem Anruf bei uns wissen Sie schnell, wie hoch der aktuelle Tageskurs ist. Schrottpreise sind regelmäßigen Schwankungen unterworfen und lassen sich daher nicht über einen längeren Zeitraum festlegen.

Für die umweltgerechte Entsorgung von Schrott und Metall können wir Ihnen schnell und komfortabel ein großes Sortiment an Containern bereitstellen.

Unsere Preise für Ihren Schrott entsprechen immer den aktuellen Kursen am Rohstoffmarkt. Möglich ist das, weil wir gemeinsam mit professionellen Partnern die Schrottverwertung und Container-Logistik hocheffizient und mit geringen Lager und Personalkosten realisieren.

Übrigens beraten wir Sie auch gern, wenn Sie Ihren Schrott sortenrein sammeln möchten, um dadurch einen noch höheren Schrottpreis (z. B. Kupferpreis) zu erzielen! Die Qualitätsbewertung erfolgt bei Schrottabholung.org immer nach den bekannten und europäischen Normen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Königswinter,Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2462 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von schrottabholung.org lesen:

Schrottabholung.org | 20.06.2019

Schrottabholung Duisburg Schrott-Recycling und das Entsorgen

Schrott ist nicht gleich Schrott. Natürlich versteht ein Jeder unter Schrott zuallererst altes Zeug, das seinen Zweck längst erfüllt hat und nunmehr wertlos geworden ist. Darüber hinaus assoziieren wir Schrott mit „überflüssig“ und „platzraubend“. Doch all dies wird dem Schrott nicht gerecht, denn er steckt voller Edelmetalle und Sekundärrohstoffe, die, um Ressourcen der Natur und d...
Schrottabholung.org | 20.06.2019

Schrottankauf Mönchengladbach holt Schrott kostenlos beim Kunden ab

Wer schon einmal mit dem Schrottankauf Mönchengladbach zusammengearbeitet hat, weiß um die seriöse Arbeitsweise des Unternehmens. Am Anfang steht der Anruf, in dem der Kunde mitteilt, welche Art von Schrott der Ankauf in Mönchengladbach abholen soll. Hier kommen Mischschrott und Elektroschrott, Computerschrott und Metallschrott infrage. Natürlich wird auch sehr gerne sortenreiner Schrott ang...